Also ich habe mir die Antworten auf deine Frage durchgelesen.. Entweder haben sie die Frage nicht richtig gelesen oder sie verstehen deine Lage einfach nicht.. Ich denke nicht dass du ihn nur zurück haben willst weil du schwanger von ihm bist sondern auch wegen deinen Gefühlen und alles.. So wie du schon sagst er hat ne neue du sagst aber es ist zur Ablenkung.. Es heißt dann nicht direkt oh was für ein Ar***loch etc. es gibt einfach genug Jungs die das tun weil sie sich nicht eingestehen wollen noch an der Freundin zu hängen.. Ich denke er weiß das du schwanger bist? .. Ich würde dir einfach mal raten ihn nach einen Treffen zu fragen damit ihr euch aussprechen könnt.. Das machen mein Freund und ich immer wenn wir uns stark streiten oder so.. Das Treffen soll mit Respekt und Verständnis verbunden sein und jeder sollte aussprechen können, da sagt einer erstmal was ihn alles stört und der andere genauso.. Jeder mit Begründung, lasst euch 1-2 Tage Zeit um alle Fehler und störende Dinge zu sammeln.. Dann trifft euch und nennt negative wie auch positive Dinge eurer Beziehung zum Beispiel dass er sich um einen Job kümmern kann stattdessen kümmerst du dich um die Dinge des Babys,etc. wenn ihr euch so verträgt könntet ihr ja einen Neuanfang starten:) ich weiß leider nicht was du mit Dummheiten meinst sonst würde ich dir da auch weiterhelfen :/.. Hoffe ich konnte die überhaupt weiterhelfen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hoffe für dich dass alles super läuft und du ein gesundes Baby gebären wirst :)) alles Gute

...zur Antwort

Freundin lässt sich nicht trösten/will sich nicht treffen

Hallo.

Die Situation: Meine Freundin (18, Schülerin) und ich (20, Student) sind seit 2 Monaten zusammen. Wir wohnen beide noch Zuhause und nicht in der gleichen Stadt. Ich brauche ca. 1 Stunde zu ihr. Wir lieben uns, reden über alles und haben eigentlich keine Probleme.

In den letzen Wochen hatte sie viel Stress mit der Schule (sie macht gerade Abi). Dabei geht es ihr dann teilweise wirklich sehr schlecht und sie hat heul attacken. Das schreibt sie mir dann. Ich tröste sie dann etwas über das Telefon und sage, dass ich sofort bei mir losfahren will und dann mit ihr reden will und sie trösten komme. Sie sagt, dass das echt toll wäre, sie aber in der letzen Woche aber z.B. krank war und sie viel lernen musste. deshalb hätte sie leider auch Abends keine Zeit und ich solle nicht kommen.

ABER. Sie schreibt mir dann, dass sie sich an den selben Abenden, an denen sie mir abgesagt hatte (und das waren 3 Stück letzte Woche), ich dann mit einem anderen Freund getroffen hat. Sie kennt ihn erst seit 3 Wochen, er ist 25 Jahre, wohnt in ihrer Stadt, arbeitet bei der Polizei und hat eine eigenen Wohnung.

Das verstehe ich dann nie so richtig. Vor allem weil sie jedes mal sagt, das sie an dem Tag nichts machen kann und sie dann doch noch von 16 bis 22 uhr zu ihm fährt und mit ihm über ihre Probleme spricht.

Ich halte das nicht wirklich aus. Ich habe das Gefühl sie geht mir extra aus dem Weg. Sie sagt aber, dass sie von ihm nicht will und sie sehr viel Wert auf treue legt. Was kann ich machen? Interpretiere ich da zu viel rein? Soll ich das nächste mal doch einfach zu ihr fahren, auch wenn sie eigentlich nein sagt?

Ich habe sie darauf schon angesprochen. Sie sagt dann immer nur, dass es ihr leid tut, sie mich liebt und mich vermisst.

...zur Frage

Ich würde ihr mal die Frage stellen wie kommt es dass du für mich keine Zeit hast aber für ihn schon. So um den Dreh verstehst du? Dann sag ihr dass du ihr Freund bist und man ist zusammen um halt auch Probleme des jeweiligen Partners zusammen überstehen zu überstehen und nicht mit einem anderen den sie noch weniger kennt und alles.. Und wenn sie dann mit sowas kommt wie ich vermisse dich und es tut mir leid würde ich sagen ich dich auch aber beantworte mir meine Frage.. Und was ich immer bei meinem Freund mache ist ihn in meine Situation zu bringen.. Also sage ihr einfach stell dir vor mir geht es sehr sehr schlecht du willst mir helfen ich sage dir nein ich habe leider keine Zeit tut mir Leid dann schreibe ich dir aber ich gehe zu xy-Freundin und bin erst in 5 Stunden wieder zuhause.. Und ich sage dir ich hatte keine Zeit, aber für sie dann direkt soviel.. Ich denke da wird sie dich besser verstehen :-/.. Es geht ja auch finde ich nicht ums fremd gehen gerade wenn man sich vertraut sollte es nicht darum gehen, aber es geht halt ums Prinzip, ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Ich würde dir raten hinzugehen, da deine Halbschwester nichts für diese Probleme kann.. Und so kannst du sie kennenlernen.. Ich würde dir raten in ihr Leben zu treten so früh wie möglich denn später könnte es auch von hinten los gehen.. Ich spreche aus Erfahrung.. Und außerdem dein Vater liebt dich sonst wärst du nicht eingeladen.. Geh der Frau aus dem Weg.. Deinem Vater zuliebe würde ich nicht mies gelaunt oder so sein wenn mal was passiert.. Jeden Geburtstag feierst du nur einmal .. Er will auch nur das beste für alle denke ich mal :-) viel Spaß und happy Birthday

...zur Antwort

Normalerweise darf euer Lehrer es nicht. Je doch kommt der Lehrer meiner Meinung nach viel besser an den Schüler ran. Ich mag diese Lehrer auch viel mehr anstatt die, die um den heißen Brei reden.. Es ist normal ihr seid in der Pubertät aber hinter dem Lehrer redet ihr doch genauso über ihn und weitere :-D also nicht so ernst nehmen ..

...zur Antwort

Hey ich würde dir raten zuerst die Ausbildung zu machen.. Ich hab den Fehler gemacht und mache momentan mein Fachabi und anschließend dann die Ausbildung .. Das Ding ist du kannst dir ein Jahr sparen .. Denn wenn du eine Ausbildung hast brauchst du dein Fachabi nur ein Jahr machen, machst du es vor der Ausbildung 2 Jahre .. Deshalb rate ich dir zuerst die Ausbildung zu beginnen .. Und nein ich denke nicht dass du was vergessen wirst.. Klar bist nicht direkt drinn wie beim ersten Mal aber du bist direkt wieder drinn .. Das ist wie Fahrrad oder Auto fahren .. Verlernt man nicht so schnell :) wäre besser

...zur Antwort

Das ist normal dass deine Wimpern abgefallen sind keine Sorge. Das passiert bei jedem so alle 4-5 Monate immer .. Deshalb hat man ja meistens die selbe Länge an Wimpern weil sie nur so lang wachsen wie sie sonst wachsen und werden nie länger .. Außer man hilft mit Vaseline etc weiter :-) also keine Sorge alles gut :-)

...zur Antwort

Ich würde dir raten bzw ich habe es so gemacht einfach unten bei Fähigkeiten nochmal Computerkenntnisse: und es dann halt auflisten, du musst ja kein Roman daraus formulieren einfach stichpunktartig

...zur Antwort