Hab zwar keine Antwort auf die Frage hatte gehofft ich finde eine unter deiner Frage aber da es hier nur bisher zwei gibt die die Situation nicht kennen wollte ich nur sagen du bist nicht alleine. Ich finde das auch Sau angenehm zu niesen und hasse es wenn jemand mich daran hindert einen Nieser vorzubereiten.

Falls du ne Antwort bekommen hast die sinnvoll ist schreib mal bitte 😂

...zur Antwort
Andere

meine Lieblinge sind Dobermann, Tschechoslowakischer Wolfhund, Malinois und american pitbull terrier ☺️ Ich weiß teils umstrittene Rassen die aber meines Erachtens nach größtenteils nur auf Vorurteile und falscher Erziehung Bzw Umgang basieren. Ich habe die Erfahrung gemacht je „schwieriger“ eine Rasse ist desto Charakterstärker ist der Hund :) (nur meine Meinung)

...zur Antwort

Also Voraussetzung ist natürlich das du gut damit umgehst, alt genug bist und dein Limit nicht direkt ausprobierst.

Ich habe früher auch „die Erlaubnis bekommen“ Alkohol zu trinken als ich Ende 15 war mit der Einschränkung das es nur Bier oder Wein ist, nur ab und zu und in geringen Mengen.
Wie ich dann so war hab ich ab und zu doch etwas mehr getrunken später und wollte trotz Erlaubnis nie das sie es mitbekommen das ich trinke.

Also um das Haus zu verlassen unentdeckt mit Alkohol eignet sich das klassische umfüllen z.B. eine Mische in eine Saftflasche etc. Muss natürlich passen von der Farbe und sowas. Viele Eltern sind auch nicht blöd also musst man manchmal etwas schlauer handeln denn wenn du top gestylt mit der Orangensaft flasche das Haus verlässt hat sie dich durchschaut. Habe mal gemerkt das der „Berenzten saurer Apfel“ die gleiche Farbe wie isolight hat muss man halt kreativ werden und gucken welchen Alk man wie am besten schmuggelt. Und wenn du nach Hause kommst vorher Wasser trinken, Kaugummi kauen, oder am besten etwas essen damit du nicht irgendwie wegen deines Atems auffliegst. Weiß nicht genau was du wissen willst also wenn meine Antwort dir bisher nicht geholfen hat schreib einfach nochmal ich tu mein bestes um meine Erfahrungen weiter zu geben. :)

...zur Antwort

Kenne das auch nur wenn man sarkastisch sein will ist etwas provokant. Jemand ist „ein clown“ wenn man ihn nicht ernst nehmen kann. Zum Beispiel sieht man sachen wie: „leute die denken Trump wäre nicht rassistisch = 🤡🤡“

das meint halt das diese leute ein clown sind, nicht ernst zu nehmen sind, ihre Meinung albern und falsch ist

Vielleicht kennst du diese Videos wo manche sich schminken, irgendeine story aus ihrem Leben erzählen wo sie sowas richtig dämliches gemacht haben beispielsweise irgendwem hinterhergelaufen sind der sie betrogen hat dann und dann sagen sie dieses „who‘s the clown now“ da man sie nicht ernst nehmen kann ihre Entscheidung lächerlich war und der Clown dann zu so nem Symbol dafür geworden ist und wenn jemand irgendwas sagt was lächerlich, dumm, naiv, komplett falsch oder was auch immer ist Kann man sagen: leute die das oder das sagen sind „🤡“ oder wenn man ein tiktok nur mit „🤡🤡“ sieht ohne Kommentar meinen Sie wahrscheinlich die Aussage des Erstellers vom tiktok.

War etwas lang und kompliziert hoffe du verstehst es 😅😂

...zur Antwort

Ich denke das du vielleicht noch nicht allzu sicher im sattel bist und noch zu sehr die zügel fürs Gleichgewicht brauchst wenn du aufstehst. :)

Ich denke das legt sich mit der Zeit wenn du einfach weiter übst und übst dann kannst du irgendwann sehe feine Hilfe trotz leichttraben geben ich würde einfach dir selbst noch mehr Zeit geben

LG

...zur Antwort

Ich würde das mal ganz unverbindlich bei einem Therapeuten ansprechen vielleicht kann er dich ja beruhigen bzw er wird zumindest die Situation einschätzen und die egal ob und was ist dir helfen :)

...zur Antwort

Hey

ich habe das damals mit meiner besten Freundin geübt

also jetzt nicht so ernst bzw irgendwie mehr wir haben es einfach ausprobiert und uns Tipps gegeben und das hat mir geholfen mehr Sicherheit zu bekommen indem was ich tue sodass ich mir darüber bei Jungs dann keinen Kopf gemacht hab

Lg

...zur Antwort

Wenn Männer so „Lebensschlau“ sind ich weiß keine bessere Formulierung

wenn sie einfach eine gute Allgemeinbildung haben, wissen was Glück bedeutet, gleiche Werte haben/wertschätzen und vor allem sozial Stark sind/gute Menschenkenntnis

sowas beeindruckt mich sehr das zusammen ist leider selten finde ich

...zur Antwort

Ich hatte so eine Situation mal nur das ich der Energievampir leider war

es ist ein harter weg und vielleicht machst du es nicht so abrupt sondern etwas schleichend aber konsequent eventuell mit dem Angebot auch therapeutische Unterstützung zu suchen

Man muss lernen alleine glücklich und selbstständig leben zu können und das das eigene Leben im Mittelpunkt steht und das muss bei dem Freund/der Freundin die du hast auch passieren denn so wie es ihr gerade bestimmt geht hilft es euch beiden nicht

die zeit wird hart aber versuch ihr/ihm den weg so gut wie möglich zu erleichtern (Therapiestunden ausprobieren) und dann raus aus da

Wirkt erst schlimm und man denkt es wird nicht aber ich weiß aus eigener Erfahrung das es klappt :))

...zur Antwort

also bei mir ist es eigentlich nur wenn einer das von beiden Mal angesprochen hat nach dem Motto „was ist jetzt eigentlich zwischen uns“ oder „willst du mehr/was festes“

bei manchen ist es aber auch einfach wenn man zum Beispiel sich bei der Begrüßung und Verabschiedung immer küsst oder immer „händchen hält“ und solche sachen die halt regelmäßig sind

ich würde das aber immer ansprechen also jetzt nicht fragen „willst du mit mir zusammen sein“ oder so aber das ansprechen ist überhaupt nicht schlimm ich mache das so wie oben genannt bzw fände das am besten wenn das jemand auch mich so fragt, weil bei manchen wieder rum heißt selbst kuscheln, Händchen halten und sex alles zusammen noch keine Beziehung also geh auf Nummer sicher :)

LG

...zur Antwort

Hey

Also größer und stärker lässt sich ja biologisch herleiten einfach weil es ein angenehmes Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Schutz gibt

zu Geld kann ich persönlich jetzt auch nicht viel sagen ich würde aber auch wollen das wir zumindest ähnlich viel verdienen das ist aber nur meine Meinung

und zu Intelligenz würde ich sagen das ich nicht lieber dümmer neben meinem Freund aussehen will, sondern ich bei Männern etwas brauche was mich irgendwie begeistert bzw was man begehrt und ich liebe es wenn er mir einfach immer wieder hier und da etwas erzählen kann was ich noch nicht weiß was mich dann wiederum fasziniert an ihm

Für mich sollten vorallem bei Intelligenz und Reichtum keine großen Differenzen sein aber so ein wenig mehr als man selbst macht viele einfach attraktiver, da ich zum Beispiel mit wenn jemand viel verdient automatisch unterbewusst Attribute wie Ehrgeiz, Intelligenz und soziale Fähigkeiten damit verbinde die jemanden einfach interessant machen

hoffe ich konnte dir etwas helfen :))

...zur Antwort

Stabheuschrecken :))) habe ich bekommen da ein Freund zu viele hatte, ich hatte absolut keine Ahnung von sowas und trotzdem leben sie jetzt knapp 8 Monate bei mir. Du musst nur alle paar Tage alte Blätter und kot raus und frische rein und jeden Tag einmal mit Wasser besprühen dauert mur wenige Sekunden.

Hab die kleinen echt lieb und sind suuper einfach und pflegeleicht :)

...zur Antwort

Ich denke mal weil man grundsätzlich Frauen als hilfloser betrachtet bzw sie sind ja oft auch schwächer als Männer im Durchschnitt und somit hat man vielleicht mit einer Frau die geschlagen wird mehr Mitleid und beim Mann der geschlagen wird denkt man sich eher das der sich ja wehren könnte und sich das nicht gefallen lassen müsste wohingegen die Frau körperlich unterlegen ist und sich der Situation nicht so leicht entziehen kann.

Ist aber nicht richtig Frauen können auch ziemlich stark sein bzw der Mann ihr unterlegen und Hauptargument: Gewalt ist Gewalt sollte beides gleich schlimm gewertet werden ist nur leider selten der Fall.
Hoffe ich konnte helfen :))

...zur Antwort

Musst auf eines der Tiere im Gehe drücken und dann auf Tiepfleger rufen. Vielleicht hat das Gehe keinen pfleger zugeteilt oder sie sind zu weit entfernt. Müsst dann links unten einen neuen pfleger anstellen und bei Optionen eingeben um was er sich bei welchen Tieren kümmern soll. :))

LG

...zur Antwort