Das wird n bisschen dauern...aber es gibt super augenbrauenstifte in verschieden farben, somit kannst du gut schummeln und es wird niemandem auffallen. Bitte in zukunft die Augenbrauen von einer kosmetikerin harzen lassen denn durchs rasieren wirst du immer mehr und vorallem dicke haare bekommen, schaut dann echt nicht schön aus.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle wäre ehrlich zu meinen Eltern. Ich würde es aber nicht beiden aufeinmal sagen sondern zuerst demjenigen dem du am meisten vertraust bzw zu dem du eine bessere beziehung hast, meistens ist dass j die Mutter. Du kennst ja deine eltern eh am besten und weißt wie sie reagieren würden, aber anlügen würde ich sie nicht! Sie können dir ja das Treffenmit deinem Freund nicht verbieten, du bist immerhin keine 10jahre mehr und da müssen sie dir schon vertrauen. Bin selbst Mama und finde es wichtig eine aufrechte beziehung zu meinen kindern zu haben. Erzähl ihnen einfach die geschichte so wie du es hier erzählst. Früher oder später müssen sie sich sowieso darauf gefasst machen dass du mal einen freund haben wirst. Dadurch dass du ihn noch nicht persönlich kennst ist es wichtig dass ihr euch in einem cafehaus trefft und nicht irgendwo wo man alleine ist, man weiß ja nie und man hat schon viel gehört.

Ich persönlich habe jedoch mit fernbeziehungen keine guten Erfahrungen und wünsche dir daher viel glück! 

...zur Antwort

Schütteln, nach untrn halten und ganz oft draufdrücken. Wenn nichts kommt dann wird auch nix drinnen sein :/

...zur Antwort

Da haben die anderen schon Recht. Finger weg von sowas! Jetzt kannst mit Bepanthen schmieren und hoffen dass keine Narbe bleibt. Bitte nimm Zinktabletten aus der Apotheke und du wirst sehen dass du nach 2Monaten Pickel frei bist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.