Mein bruder ist gewaltätiggg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach direkt zu ihn gehen und mit ihm darüber reden das man Dinge auch ohne Gewalt klären kann und er wenn er ein Problem hat mit dir reden soll wenns sehr schlimm ist dann musst du wirklich zu deinen Eltern gehen und ihnen das sagen ich denke die wissen was da zutun ist

peachii2014girl 17.08.2016, 23:11

Wenn ich ihn anspreche wird er sofort aggro und meint halts maul und verpiss dich. Er meint ich provoziere ihn obwohl ich nix mache

0
mohablade 17.08.2016, 23:13

Dann geh ihn einfach aus dem Weg und bestraf ihn mit Ignoranz.

0

Einfach mal wehren... selbst wenn du extrem auf die Fresse kriegst.... ich meine falls es dir wert ist und der merkt das du wehrst wird er VIELLEICHT aufhöhren. Vielleicht n Kumpel dazuholen ich weiß ja nicht wie alt ihr seid

peachii2014girl 17.08.2016, 23:13

Nein das bringt bei dem nix ich bin ein mädchen und er ein junge der ist 2 jahre älter

0
Bettina1990 17.08.2016, 23:16
@peachii2014girl

Egal, hau ihn zurück!! Tritt ihm in die eier, schrei ihn an, aber lass dir nix gefallen! Und solltest du blaue Flecken abbekommen dann würd ich beinhart zum jugendamt gehen!! 

0
Timh2512 17.08.2016, 23:16

Ist das für ihn nicht peinlich das als Junge zu machen? Damit kann man bestimmt sein Ruf zerstören einfach jeden weiter erzählen das er Mädchen schlägt 😈

0
Timh2512 17.08.2016, 23:18

@Bettina1990 Das währe vielleicht eine Notlösung mit dem Jugendamt aber hast schon recht

0

Was machen deine eltern wenn er dass tut?

Wieviele jahre ist dein bruder älter als du?

peachii2014girl 17.08.2016, 23:09

Meine eltern bekommen das meistens nicht mit er macht das heimlich. Wenn ich dennen das sage dann geben die ihm nur kurz ärger. Ich 14 er 16

0
Bettina1990 17.08.2016, 23:15
@peachii2014girl

Ok also er ist mitten in der pubertät. Ich würd ihn aus dem weg gehen und ignorieren. Red ihn am besten gar nicht mehr an und mach dein Ding. Sollte er dich nochmals hauen dann haust du bitte zurück!! Lass dich bloß nicht mobben oder erniedrigen!! Wehre dich! Hab keine angst! Und deine eltern sollten mal konsequenter durchgreifen!!!!

1

Deine Eltern um Hilfe bitten oder ihn anzeigen

peachii2014girl 17.08.2016, 23:10

Er ist 16 und lebt noch bei uns ? Was bringt das

0
HorrorSuchti88 17.08.2016, 23:11

er wird für sein verhalten bestraft. mit 16 ist man strafmündig. Ein paar sozialstunden werden nicht schaden

0

Was möchtest Du wissen?