Lustige Ereignisse auf einer Radtour; schlimme Unfälle mit den Rad - Was waren das für Erlebnisse/Unfälle etc./ Was habt ihr so erlebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hihi. Ja da fällt mir was lustiges ein. Ich war 11jahre und bin gerade mitdem fahrrad auf der Straße gefahrn als mich plötzlich meine nachbarin gerufen hat. Als ich mich umgedreht habe um mit ihr zu plaudern habe ich nicht gebremst (warum auch immer) und bin frontal gegen ein parkendes auto geknallt, mit der nase volle qucht gegen die Heckscheibe. Zuhause angekommen hab ich auch noch ärger von den Eltern bekommen wieso meine nase so rot und angeschwollen ist^^


Die zweite geschichte: auch mit ca 10jahren hat mich mein 9jahre älterer Bruder mitn fahrrad aus der schule abgeholt und ich musste beim heimfahrn aufn lenkrad sitzen. Er fuhr total schnell und hat extra noch gsagt dass ich bitte aufpassen soll dass ich nicht mit meinem fuß in den vorderrad komme weils sonst schlecht ausschaut füruns. So neugierig wie ich war hab ich dass natürlich gleich ausprobiert und wir sind nur noch quer durch die gegend geflogen, da waren wie bei dir Passanten und die sind nicht stehen geblieben sondern sind einfach weitergegangen, bis auf einer verstauchung am Fuß ist mir nichts passiert aber mein Bruder hat sich die schultern gebrochen gehabt. Echt schlimm^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
14.08.2016, 16:14

eigentlich wollte ich keine hilfreichste Bewertungen zu diesen Thema abgeben und dachte auch, dass sehr viele Beiträge kommen, weil in einen Radforum liest man sehr, sehr viele Beiträge obwohl das Thema uralt dort war und schon länger existierte. Da hier aber anscheinend entweder keiner lustige Geschichten oder schlimme Unfälle aufzuweisen hat, habe ich trotzdem schon allein wegen deiner Bereitschaft zur Teilnahme dir einfach einmal die  hilfreichste Antwort überlassen.

0

HAHAHAHAHA ich brauch gleich popcorn. 

Ihr kommt rüber wie ein ehepaar nach 20jahren ehe die zu einem eheberater gehen sollten. Alles hat mit Fahrrad fahren begonnen und nun sind wir bei borderline und vaginaprobleme gelandet hahahaha danke für den lustigen abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?