seit ner woche ein dumper kopfschmerz, was steckt da normal dahinter, und muss ich mir bereits sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Warte ab was der Hausarzt sagt. Vielleicht auch nur ne Verspannung im nackenbereich. Schilder deine Bedenken und lass dir eine Überweisung zum Neurologen für ein CT verschreiben. Oft sinds nur harmlose Dinge

granufink 11.08.2016, 23:57

naja oft schon aber halt nicht immer und schon allein davor hab ich schiss zumal der hausarzt sich gar nichts angeschaut hat, keine zeit genommen und einfach nur kurz was rausposaunt (ist imemr sehr zackig)

0

Dann ist es fix kein sonnenstich. Würde zum neurologen. Ich vertraue grundsätzlich keinen hausörzten..hör auf deinen Körper.

Geh endlich zum Neurologen. Such dir nen neuen Hausarzt und auch ein Psychiater wäre sehr gut. Blutbild muss gemacht werden. Die Fragen hier sind Zeitverschwendung.

Kann es sein dass Sie einen Sonnenstich haben indem Sie sich zu lange in der Sonne augehalten haben? Sind die Kopfschmerzen mit Übelkeit verbunden?

granufink 11.08.2016, 23:59

nein nicht mit übelkeit verbunden habe doch gesagt sonst keine beschwerden. sonne ist letzter zeit nicht, sonst immer mal wieder baden gewesen aber im normalen bereich. vor dem kopfwhe hat ich jedoch kurz bauchweh, ganz kurz hats auch mal rücken gezogen, war aber sehr schnell wieder weg. nur das dumpfe kopweh bleibt recht lang bis jetzt. riecht das nach nem infekt oder könnte doch schlimmeres dahinter stecken? sollte ich bereits jetzt schon zum neurologen oder wäre das übertrieben, und zu früh?

0
Bettina1990 12.08.2016, 00:39
@granufink

Ich würde zum Neurologen gehen. Mir würde das keine Ruhe lassen. Die Kopfschmerzen dauern meiner Meinung nach schon sehr lange an. Bitte nicht beunruhigen lassen. Dennoch untersuchen lassen! Gute Besserung PS: wird das Kopfweh schlimmer wenn du dich nach vorne beugst?

0
granufink 12.08.2016, 03:13
@Bettina1990

wird nicht schlimmer wenn ich mich nach vorne beuge, ist eher ein dumpfes kopfweh hausarzt war ich schon meinte ich solle ruhig bleiben, aber naja man weis halt nie

0

Ja Herr Specht^^

Wie schau ma aus mitn Kopfweh? Gibts schon was neues?

LG

Was möchtest Du wissen?