19 Jahre und obdachlos seit 1 jahr und keiner hilft

Hallo das ist das erste Mal für mich hier Ich bin Marcel , 19 Jahre alt und komme aus Köln und weiß nicht mehr weiter , meine Mama hat mich mit 18 rausgeschmissen und seit dem wusste ich nicht richtig was ich tuhen sollte und hab Verträge abgeschlossen bis ich in der Schufa stand , ich wüsste keinen Weg mehr weiter und das Problem ganz groß ist da meine Mama kifft und ziehen tut hab ich damals meine Schule nicht geschafft und habe mir nur sorgen um meine Mama gemacht , ich habe mal eine Wohnung an der Nordsee gehabt aber dort hab ich mich damals nicht wohl gefühlt und wollte wieder zurück nach Köln und habe die Wohnung kündigen lassen und hatte ja eine frisst 3 Monate und ich habe beim Arbeitsamt die Zustimmung dazu bekommen früher schon zurück nach Köln zu kommen und das die , die 3 Monatsmieten weiterhin übernehmen . Ich hab's mir aber nicht schriftlich geben lassen und jetzt hab ich das Problem das post kam an meine meldeadresse und das 3 Monatsmieten offen stehen und die es nicht übernommen haben und habe jetzt auch noch mietschulden .. Derzeit lebe ich bei Mama wieder aber bin nicht hier gemeldet und meine Mama droht mir wieder mit den Rauswurf .. Was kann ich machen ? Ich kann leider gottes nicht mit meiner Mama reden weil wir uns nur Außernander leben und die sich nicht mit sich reden lässt und es nur zu brullereihen kommt . Ich bin total verzweifelt und habe eine schwierige Zeit durch und das setzt sich schon auf meine physche aus das ich Panikattacken bekomme , Angst Zustände mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe zukriegen und wieder auf die Straße zu fliegen . Freunde hab ich nicht mehr !

...zur Frage

Suche dir Hilfe bei einem Nottelefon für Jugendliche die dich Beraten und dir besser zu helfen wissen als ich. Sonst fang an dir neue Freunde zu suchen

...zur Antwort

Mach ein ordentliches Praktikum das hilft bei deiner späteren Berufswahl damit machst du dir selber keine gefallen :/

Lg Beantworter2

Bei Fragen einfach kommentieren :)

...zur Antwort

Dann ist sie wahrscheinlich nicht interessiert ab dir oder ist etwas genervt. Sonst trefft euch doch mal persönlich :)

...zur Antwort

Setzte dich am besten nicht selber unter Druck und fange früh mit dem lernen an so kannst du wenigstens das, was du lernst dir besser merken. frage sonst deine Klassenkameraden was sie lernen oder sprich einfach mal den Lehrer im Unterricht drauf an und vielleicht sagt er die Themen. In Deutsch ist es nie verkehrt vor einem Diktat alle Komma Regeln durchzulesen und SS und ß und z und tz etc. In Bio und Chemie wiederholst du einfach das ganze Thema und lernst die Grundlagen ausführlich denn wenn man die versteht dann ist der Rest besser nachvollziehbar und dir kommt es logischer vor und du lernst es besser :)

Lg Beantworter2

bei fragen einfach Kommentieren o.ä

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.