schnell abnehmen mit 12?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hey :)

weisst du ich hatte vor 4 jahren als ich in deinem alter war genau die selben gedanken bzw probleme ich war 1,50 gross und hab 50 kg gewogen,von meinem bruder hab ich auch immer dumme sprüche bekommen wie geschwister eben sind. Aber du wiegst 50 kg und bist 1,52 gross was völlig oki ist, perfekt ist wenn man genauso viel wiegt wie man gross ist ;) ich hab mich damals auch geschämt ins schwimmbad zu gehen oder sonst was aber nach ner zeit wurde es mir egal geb einfach nichts drauf was andere sagen lieb dich so wie du bist und sei froh das du gesund bist. wenn du allerdings trotzdem abnehmen willst dann versuch mal jeden tag joggen zu gehen hat mir sehr geholfen :)

TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:42

Danke für diese nette antwort :) bei manchen freunden geht es (aller beste freunde) also mit denen kann ich ins schwimmbad . :)

0

hallo! Wie wäre es denn mit dem Joggen? ist dafür ideal und verbrennt viele Kalorien. Aber aufpassen : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Nach der Eingewöhnung vielleicht je 20 - 30 Minuten. Reicht allemal wenn Du abnehmen willst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin auch 12 und habe mir einfach eine zitrone in eine einliterflasche gefüllt und das am tag statt essen trinken wenn du hungerbekommst habe dadarch 19 kilo abgenommen jetzt im nachhinein habe ich kein beschwerden hat viel gebracht sogar ein kleidergröße kleiner und halt statt dem essen trinken auch in der schule trinken statt jause danach hatt man keinn hunger mehr tja das wars :)

TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:30

Hast du die Zitrone ausgedrückt ? Wenn ja werden das aber vieke Zitronen

0

Ganz Old-School Seilspringen verbraucht sehr viel Kalorien und dein Gehirn schüttet beim springen Glücksgefühle aus

Mach workouts (gibts auf youtube) und ess mehr obst und gemüse aber bitte fang nicht an dich runterzuhungern das sieht auch nicht schön aus

Abnehmen tut man in der Küche Weniger fettige Sachen und Kohlenhydrate Chips sind np-goes Ziel: mehr Kalorien am Tag verbrauchen als aufnehmen, aber dennoch gesund essen

Ich empfehle dir Joggen oder trampolin springen denn beides verbraucht sehr viel Kalorien

Probier mal eine halbe stubde vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken dann ist man vor gesättigt und muss dementsprechend weniger essen

Lg Beantworter2

Bei fragen einfach kommentieren

TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:22

Trinke schon jeden tag nur wasser . Auf vor dem essen immer :/

0
TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:25

Trampolin haben wir keins :/ ich liebe Trampolins und ich wette hätten wir eins sähe ich jetzt anders aus :/

0
Beantworter2 02.02.2015, 22:30

sonst Fang an cardio Sport zu machen mit freeletics oder so wo man sich viel bewegt oder Springseil springen ist auch sehr anstrengend

0

Also ich finde das eigentlich normal ;)

Aber musst ja selber wissen.

In deinem fall würde ich schwimmen gehen das schohnt halt gelenke und Muskeln.achte auch deine Ernährung

Viel Glück und nicht aufgeben ;)

domukan 02.02.2015, 22:21

Wegen Ernährung solltest du halt schauen das du es nicht verbockst.. also iss auf keinen fall weniger und lass dich da besser von einen Arzt beraten

0

Wenn du Instagram hast kannst du mal auf der Seite Fitgirlvideos gucken .. Da gibt es so paar Fitnis Übungen:-)

Hallo liebe/ er TheCrewofKINGS,

Nun ich würde sagn beweg dich einfach viel, weil du durch jede Bewegung immer Kalorien verlierst.. aber was ich dir eher ans Herz legen möchte sei vorsichtig.. Diäte haben auch schlechte seiten ..

Du hast Normalgewicht, zudem befindest du dich gerade in der Pubertät, was heißt, dass sich das noch verwächst.

TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:21

Normal ?! Never ! Ich bin schon der fetteste aus meiner Klasse und hab schon "Kurven"

0
werbinich29 02.02.2015, 22:35
@TheCrewofKINGS

Du bist sogar noch ein Junge? Dann sind die anderem Bohnenstangen. Kein Mädchen will so einen dünnen Freund haben.

0
lilbird 02.02.2015, 22:52

Da gebe ich werbinich29 recht!!

0

Ein junge so duenn wie du ? Geht garnicht! Mach eone sportart was zu dir passt und ernaehr dich gesund, aber bloß nicht mehr abnahmen! Ich wuerd dir raten fress dir was an fitness bis 18 und dann kraft trainig zur fettumwandlung zu muskeln. Das ost maennlich und nicht ein geruesst! Was will frau mit nem kerl der zerbricht wenn man ihn anpackt xD andersrum genauso aber viel schlimmerxD ihr muesst stark fuer uns sein und nicht noch konkurenz fuer uns sein xD sorry aber war

TheCrewofKINGS 02.02.2015, 22:38

Muskeltraining hab ich schon gemacht und hab nen Bizeps von 28 xD richtig klein und trotzdem glaubich der größte aus meiner klasse weil ich glaubich auch der einzigste bin der mit Hanteln trainiert xD

0
AccursiA 03.02.2015, 23:56

ja aber genau das darfst du noch nicht in dein Alter, du waechst. nemlich noch und wenn du trainierst machst du damit dein koerper und gesundheit damit kaput!

0

Was möchtest Du wissen?