longboard selber bauen zwei 9 mm plaþten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht. Der junge Freund in dem Video hat es einfach auf zwei Stühle gelegt und Gewichte drauf. Man wird etwas experimentieren müssen und womöglich auch noch weitere Videos und Anleitungen suchen.

Das wird schwierig außerdem sind die Platten dann etwas unflexibel was Natürlich den fahrspaß beeinträchtigeb kann

mika321 02.02.2015, 23:08

Das is schon klar aber kann man denn eine 9mm platte biegen nur fürs konkave dann wäre ja flex genug da

0
mika321 03.02.2015, 00:21
@mika321

Kann ich denn einfach beide platten zusammen leimen auf zwei ca 2 cm dicke stöcker legen und auf das deck dann gewichte legen damit es sich formt oder biegt sich das dann garnicht erst

0
Beantworter2 04.02.2015, 17:46

kannst du schon aber das wird glaub ich nicht so gut aussehen und sehr sehr dick sein

außerdem ist concave und flex etwas anders :P

0

Was möchtest Du wissen?