Hilfe bei juckender Hand!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du reagierst auf irgendeinen Inhaltsstoff des Nagellacks allergisch...da ist ja alles Mögliche drin und man weiß eigl. das man Nagellack nicht auf die Haut aufbringen sollte. Du weisst es spätestens jetzt aber i.wann ist für Alles ein erstes Mal. Also wenn Du den Nagellack komplett entfernt hast wird es von alleine Ausheilen aber falls Du Bepanthen zur Hand hast dann versuch es damit. Kälte hilft auch gegen Juckreiz...Da Dein Körper unter Alk eh etwas empfindlicher ist kann das auch mit eine Rolle gespielt haben. Und ich sage immer: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch :D...Gruss und gute Besserung

Vodkalover01 02.02.2015, 22:11

Hahaha bester spruch den merk ich mir 😂👝 Hatte heute schon den ganzen tag bepanthen drauf :( und nein, ich hab gegen nix eine allergie (oder hätte bis jetzt noch keine entdeckt). Gegen nagellack bin ich wirklich nicht allergisch das weiß ich. Danke aber trotzdem ich werde es einmal mit kühlen probieren :)

1
Arpie66 02.02.2015, 22:21
@Vodkalover01

Das mit den Allergien ist so eine dubiose Sache. Hab in meinen zarten 48J. :) schon öfters Penicillin bekommen und eines Tages wäre ich von dem Zeug fast gestorben. Zack...Allergie dagegen und nun darf ich es nie wieder nehmen denn sonst geb ich dann evtl. den Löffel oder gleich das ganze Besteck ab. Alles Gute...

0

Also wenn ich rötungen oder offene Wunden hab nehme ich penaten creme das ist eine blauen Dose mit einem Schäfer drauf hilft sehr gut und sehr schnell. Kenne deine Allergien allerdings nicht und weiß nicht wie du darauf reagierst suche Not einen Arzt wenn du die salbe nicht verträgst oder nicht sicher bist.

Lg Beantworter2

Vodkalover01 02.02.2015, 22:09

Glaub mir ich hab gegen nichts eine allergie. Und hätte auch noch keine entdeckt. Aber gegen nagellack bin ich auf keinen fall allergisch. Hab bepantjen heute den ganzen tag drauf gehabt aber hat leider nichts gewirkt :(

0
Beantworter2 02.02.2015, 22:17

dann würde ich einen Arzt aufsuchen

0
Beantworter2 02.02.2015, 22:17

dann würde ich einen Arzt aufsuchen

0

Hallo Vodkalover01 (da is der Name noch Programm!^^)

Hast Du vielleicht Nagellackentferner? Eventuell hilft das jaa... :D Im Ernst, wenn die Haut da gereizt is, wird sich das in den nächsten Tagen schon wieder legen...Falls nich, geh zum Arzt.

Vodkalover01 02.02.2015, 22:06

Ja bei dem namen hast du recht 😂 Okay, ich werde es versuchen. Hoffe es hilft !!! Vielen dank für den tipp :)

0

Fenistil( gibt es als Tropfen für große Flächen und als Creme für kleine)

Also ich glaube du solltest deine juckende Hand kratzen

Vodkalover01 02.02.2015, 22:04

Schon versucht, tut noch mehr weh :D

0
Likeable 02.02.2015, 22:05

Ja denn bist du am ar würde ich mal sagen :D

0
Likeable 02.02.2015, 22:11

Hähähä 😂

0

Was möchtest Du wissen?