Ja, es sollte Pflicht sein.

Sollte es schon geben, man kann das Gesetz ja formulieren wie man möchte.

Es müssen ja keine konkreten Zahlen dort stehen, aber zumindest irgendein Hinweis in welche Richtung es gehen soll gehaltsmäßig, einfach um Lohndumping zu verhindern. (Beispielsweise „wir zahlen nach Tarif" oder wir zahlen oder Gehalt nach verhandlungsbasis würde auch schon einiges helfen) - und ich bin auch überzeugt bei der aktuellen Situation am Arbeitsmarkt sind die meisten Firmen sogar dankbar für so ein Gesetz, denn heutzutage kann sich kein Betrieb mehr leisten, schlecht zu zahlen... weil er sonst keine Mitarbeiter mehr bekommt

Selbst mit guten Lohn bekommt man ja keine Mitarbeiter mehr.

...zur Antwort

Anmerkung: 50 Meter weiter gibt es Mehrstöckige Mehrfamilienhäuser die schon ein paar meter größer sind

...zur Antwort

Ja ist ganz normal. Mein ferngesteuertes Schiff ist mal aufgrund von starkem Wind durchgekenntert. Wasser ist in die Elektronik eingedrungen. Ich habe es einen Tag trocknen lassen. Das Schiff fuhr wieder, aber wenn ich nach rechts gedrückt habe fuhr es nach links... Der Grund: In der Elektronik war selbst nach einem Tag trocknen noch Wasser drin. Habs wegefönt und alles war wieder ok. Schraub dein Handy auf, und entferne feuchtigkeit. Durch trockenen alleine, wird die nässe nicht rausgehen

...zur Antwort

Das ist natürlich eine im wahrsten Sinne des Wortes beschissene Lage, in der du dich da grad befindest. Ich würds mit einem Stab oder ähnlichem Versuchen. Tierarzt würde ich wegen sowas nicht aufsuchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.