Nimm doch irgendein LED oder einen Widerstand den du nicht mehr brauchst, Zwick dann mit einem Seitenschneider die Beine ab und löte sie wieder an den Kondensator an. Is ne echt gute Methode, der Lackdrahrt ist zu dünn und lässt sich schlecht verzinnen weil du den Lack trotz abbrennen nie wirklich sauber bekommst.

...zur Antwort

Was soll das Teil kosten?
Welches Baujahr?
300.000 km sind echt viel für ein Auto aus dieser Zeit.
Ich würde so ein Auto maximal mit ca 100.000 km kaufen.
Wie schon gesagt, die Nockenwellen sind meist mitgenommen, vorallem sind die Lager durch. Auch beim Turbolader.
Zu dem sind die Ventile und die ganzen Dichtungen bei der Laufleistung auszutauschen, die sind meist eingeschliffen und müssten getauscht werden, sonst braucht der Motor extrem viel Öl.
Also wenn der Preis nicht extrem Billig ist und der Wagen keinen für die Laufleistung guten Zustand hat: lass es sein!

...zur Antwort

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Die Steckdose ist mit 3 Sicherungen abgesichert. Hab im Sicherungskasten nachgeschaut.
Wie kann ich rauschenden wieviel Ampere die Steckdose maximal abgibt?
Sind alle Drehstromstecker gleichgroß oder kann ich das an hand der Größe Rausfinden?
Und wenn ich das Schweißgerät nur auf niedrigen Stufen betreibe -ich brauche eigentlich nie 450 A-, wäre es dann trotzdem möglich auch mit geringer Netzabsichrung zu Schweißen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.