50kmh Roller Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AM würde ich an sich nicht empfehlen, einzeln zu erwerben, weil es spätestens mit im Autoführerschein (mit 17 und/oder ab 18) enthalten ist.

Oder du machst A1... auch eine Variante.

Verzeihe mir, dass ich nicht direkt auf die Frage eingegangen bin aber ich denke, das könnte auch etwas helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du nicht gleich die Führerscheinklasse T gemacht, das ist der große Traktorschein mit diesem bekommst du auch die Klasse AM. Somit hättest du etwas Geld Zeit und Mühe gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf keinen Fall alle Stunden machen, das wäre ja sonst doppelt gemoppelt.
Praxis musst du alle stunden machen aber in der Theorie fallen ein paar Stunden weg.
Ausserdem würd ich deine alte Fahrschule fragen ob die auch auch den AM machen und nach einen kleinen Rabatt fragen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?