Hallo mein Mercedes Benz C180 94Bj geht nachdem ich Heute durch eine Riesige wasserlache gefahren bin beim bremsen immer aus auch an der ampel bleibt er nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft trocknet der warme Motor wieder schnell, auch an den Hochspannungsteilen. Haube mal offen stehen lassen. Gut wäre auch abblasen mit Druckluft (Tankstelle?). Wenn er morgen immer noch hustet ist vermutlich die Steuerung / Elektronik / Sensoren betroffen = Werkstatt.

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Danke und Gute Fahrt!

0

Hallo!

Wenn der C180 beim Bremsen bzw. an der Ampel ausgeht, liegt das höchstwahrscheinlich am Stellmotor für die elektronische Motorregulierung. Mit der Wasserlache hat das aber eher nichts zu tun.

Es könnte sein dass er etwas Wasser angesaugt hat. Das wäre garnicht gut.
Aber auch sehr unwahrscheinlich, die Pfütze müsste sehr tief gewesen sein.

ie Pfütz war schon sehr tief bei uns war heute unwetter

0

Was möchtest Du wissen?