Es gibt ganz neue Erkenntnisse in der Krebsforschung... Könnte auch interessant sein

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/forschung/kein-krebs-bei-haien-kann-erkenntnis-auch-dem-menschen-helfen_id_6582272.html

...zur Antwort

Politik ? Wissenschaft ? Könnte mir gut vorstellen, das dass Thema :

" Europa ohne Großbritannien - Was der Brexit für uns bedeutet " gut ankommen würde. Passt zumindest zum aktuellen Geschehen...

...zur Antwort

Das ist eine sehr dreiste Aktion von deinem besten Freund.. Ignoriere ihn erstmal geh ihm aus dem Weg... Dann wirst du sehen ob eure Freundschaft wirklich so gut ist wie du gedacht hast. Wenn er sie wieder verlässt weil ihm sein bester Kumpel fehlt ist alles wieder gut !  Ich persönlich fände es von meinem besten so lachhaft wenn das passieren würde.. wollte erstmal nicht mehr mit ihm zutun haben und das würde ich ihm auch sagen .. 

...zur Antwort

Das kenne ich zu gut lach! Die einfachste und beste Möglichkeit ist wenn du die Nacht wieder einmal nicht geschlafen hast, versuche wach zu bleiben trink was energy beschäftige dich mit interessanten dingen... Dann gehst du ca 20-21 Uhr ins Bett dann dürftest du wieder in deinen Rhythmus kommen

...zur Antwort

Spreche sie doch einfach noch mal auf das Theater an wo ihr wart und so kannst du mit ihr in ein Gespräch kommen, finde heraus was sie für Interessen hat und fange an über solche zu reden.. Das klappt schon musst dich nur trauen;)

...zur Antwort

geh zum Vertrauenslehrer und rede mit ihm darüber dafür sind die doch da.. Ansonsten sollte dir vielleicht einfach mal die Hand ausrutschen dann hat das garantiert auch ein Ende ;) 

...zur Antwort

Mit Rotwurm Auf Grund Geht doch eigentlich an jedem Fluss fast immer was. Ansonsten muss ich ehrlich in frage stellen ob der Angelsport überhaupt etwas für dich ist.. Angeln ist schon irgendwie mehr als einfach nur was zu fangen... Ich fange an manchen Tagen nicht einmal ein kleines Rotauge oder ähnliches und es macht überhaupt nichts weil es mir schon einfach reicht die Natur erleben zu dürfen. Ansonsten probierst einfach mal einen Rotwurm so 3-4 Meter vom Ufer auf Grund ... Da kann man so ziemlich alles mit Fangen ;)

...zur Antwort

Dort gibt es in den Flüssen und Seen in etwa die gleichen Fische wie bei uns auch. Im Meer sicherlich andere.. Der po ist ein sehr guter Fluss z.b. um auf Kapitale Welse und Karpfen zu angeln... Die kann man jedoch auch ganz gut in Deutschland fangen... In Italien ist das Tremarella angeln auf Forelle sehr vertreten das ist eine der Fängigsten Methoden um Forellen zu fangen jedoch auch nich ganz so leicht ;)

...zur Antwort

Ich persönlich Angel nur noch mit Steckruten. Ich finde die Qualitativ hochwertiger und auch von der Rutenaktion her besser. Klar es gibt auch hochwertige Teleskopruten. Jedoch kommt es halt auch sehr darauf an was du damit beangeln möchtest und was dein Zielfisch ist. Wenn du Allround Angler bist hol dir eine Teleskop... Damit bist du am besten bedient 

...zur Antwort