Woran erkannt man dass ein Mädchen in einen Verliebt ist

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mitglieder eines Vereins tun auch gemeinsame Dinge.

Sie spielen zum Beispiel gemeinsam Fussball oder Schach oder sammeln Briefmarken.

Auch die Mitglieder einer politischen Partei haben sich zusammen geschlossen, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Eine persönliche beziehung zwischen diesen Menschen kann es natürlich geben, wenn man sich durch die gemeinsame Aktivität kennen und schätzen lernt.

Aber im Normalfall sagt das bloße Bestehen gemeinsamer Interessen nicht unbedingt etwas über das Bestehen einer persönlichen Beziehung zwischen zwei Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob sowas bei euch normal ist
Wenn nicht könnte sie schon Interesse an dir haben
Aber ich würde mich lieber mal mit ihr treffen und dann schauen ob sie irgend einen Schritt wie Händchen halten oder sowas macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skippi78
29.07.2016, 09:16

Eigtl. Nicht , wie treffen uns immer irgendwo in der Öffentlichkeit bzw. Nie bei jemanden zuhause aber trotzdem danke. Wir treffen uns auch sonst immer in Gruppen (was glaub ich normal ist)

0

Halte einfach den Ball flach und warte euer Treffen ab.. Lass sie einfach den ersten Schritt machen dann machst du dich nicht zum Affen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?