Jetzt noch beim Berufskolleg anmelden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

gerringe Chance , versuche es aber trotzdem 0%
gute Chance 0%
keine Chance 0%

2 Antworten

Wenn die Frist abgelaufen ist dann sehe ich da wenig Chancen. Geh ins Sekretariat und spreche die MitarbeiterInnen direkt an. Die können Dir am besten helfen. Und wenn du direkt vor Ort auftrittst dann macht das einen besseren Eindruck als wenn du einfach nur anrufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das letztes Jahr der selbe Fall. Habe nur noch einen Platz auf einer privaten Schule bekommen. Dort mache ich jetzt meinem Berufskolleg. Kostet zwar monatlich 100€ aber immerhin habe ich den Platz bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?