Ich würde es dir nicht empfehlen, wenn es überhaupt geht, einen kleinen Teilchenbeschleuniger zu bauen. Wenn etwas schief geht, bei dieser grosser Menge an Energie, kann es fatale Folgen haben. Bei einem grossen Teilchenbeschleuniger sind immerhin mehrere Forscher und Physiker und was es noch gibt um es zu bauen und in einer guten Verfassung zu halten.

...zur Antwort

Also wenn diese zwei Grossmächte sich zusammen tun könnte dies zu all möglichen führen. Sachen werden günstiger oder teurer, sie könnten einen Krieg planen, oder die zwei Ländern gehen voll ab und zetteln einen Krieg an, welcher für uns nicht das beste wäre

...zur Antwort

Also wenn du das Blatt abgegeben hast, wo das gleiche drauf steht wie dein Kollege dann würde ich schon mal eine Erklärung bereit halten. Du ziehst indirekt dein Kollege hinein, weil deine Lehrerin oder Lehrer wissen wer von euch beiden wem abgeschrieben hat. Wünsche dir viel Glück ;)

...zur Antwort

Wegen dem Wind wenn du von Amsterdam nach New York fliegst dan hast du wind von vornen aber wenn du von New York nach Amsterdam fliegst hast du Rückenwindes

...zur Antwort
bitte um eine smartphone empfehlung?

bissher hatte ich schon android, windowsphone und diverse iphones . leider schrecken mich alle ab.

  • android macht irgendwie zu viele nervige software updates, ab und zu bemerke ich fiese bugs , das interface sagte mir bissher gar nicht zu. ich brauche weder hintergrundbilder, noch zusammenstellbare tiles, noch wetter, notifications, n24 nachrichten... ich hasse diesen ganzen firlefanz.

  • applehat seit dem tod von steve irgendwie nix mehr aufm kasten - auch wenn ich das ganze ökosystem sonst benutze als absoluter apple-user . ich bin nicht bereit 1000 euro auf den tisch zu legen für 1-2 jahre iphone und dann geht die sch.. kaputt wie mein jetziges iphone5

  • windowsphone war eigentlich ganz witzig - als einziger user weltweit nen windowsphone zu haben. die gui hat mir ganz gut gefallen - allerdings habe ich hier auch eine menge schrottig programmierte apps bemerkt - und allgemein bin ich kein großer windowsfreund.

  • ich brauche keine gute cam, kein candy crush, keine musik, kein video, keine 128 gig speicher, allgemein keine spiele etc. ich benötige eigentlich nur whatsapp, google maps, und thats it. cpu, ram etc ist mir alles egal.

  • ich möchte gerne ein handy was keine kinderkrankheiten hat, aber auch nicht veraltet ist, nicht heiß wird, nicht ständig das netz verliert, nicht explodiert, keine mogelpackung ist, mit einem soliden interface. 4 oder 5 zoll ist mir auch egal. display auflösung / art ebenfalls.

  • ich möchte maximal 300 euro ausgeben, und dafür ein handy was ich die nächsten 5 jahre benutzen kann ohne ständig davon genervt zu sein das irgend ein sch nicht geht - möglichst keine geplante obsoleszens. von mir aus kann das ding aus lego technik gebaut sein und 1 kilo wiegen und nach fisch riechen . ich möchte nur das es funktioniert - bei minimalen anforderungen.

welcher hersteller kommt für mich in frage ? ich habe als interface designer über 20 handys zu testzwecken zu hause aus den letzen 5 jahren ... und KEINS funktioniert noch . auslaufende akkus, ton weg, unkompatibles wlan, sch akku, dumme interfaces, 100 features die nicht funktionieren, sinnlose 2t app-shops, nicht funktionierende whatsapp clones, wakelkontakt an der antenne, nicht austauschbarer akku....

fühl mich über haupt gar nicht wohl mit all dem technikschrott und egal was ich kaufe - selbst mit 5 sterne bewertung bei amazon - ich weis in einem jahr geht der dreck nicht mehr.

irgend ein rat ? ich möchte doch nur telefonieren / whatsapp erreichbar sein... für zocken, fotos machen etc habe ich andere geräte...

dieses modulare handy konzept ( blockphone oder so ) und auch pixel sah interessant aus - aber pixel ist krass zu teuer und block = nur nen prototyp / konzept / nicht erhältlich .

einfach ein neues iphone5c gebraucht für 130 euro kaufen ? oder ein billiges android - wenn ja welches fällt in einem jahr nicht aus einander ?

...zum Beitrag

Da würde ich auf gearbest gehen und Oukitel eingeben dann siehst du ganz viele Handys ab 60€ und bis 600€ alle gute Akkus die lange halte mehrere von denen haben 6000mah drauf also das wäre ein Handy für dich aber mit dem System android

...zur Antwort

Also ich schäme mich garn nicht für meine vier Hunde ich finde es sehr cool auf sie aufzupassen

...zur Antwort

Philosophie

...zur Antwort

Das ist alles nur ein Schwachsinn

...zur Antwort