Ich würde es dir nicht empfehlen, wenn es überhaupt geht, einen kleinen Teilchenbeschleuniger zu bauen. Wenn etwas schief geht, bei dieser grosser Menge an Energie, kann es fatale Folgen haben. Bei einem grossen Teilchenbeschleuniger sind immerhin mehrere Forscher und Physiker und was es noch gibt um es zu bauen und in einer guten Verfassung zu halten.

...zur Antwort

Wegen dem Wind wenn du von Amsterdam nach New York fliegst dan hast du wind von vornen aber wenn du von New York nach Amsterdam fliegst hast du Rückenwindes

...zur Antwort

Also ich schäme mich garn nicht für meine vier Hunde ich finde es sehr cool auf sie aufzupassen

...zur Antwort

Hol dir lieber einen Welpen im Tierheim wenn sie dir die Welpen ”einfliegen“ will kann dir das viel vertrauen kosten denn du weisst nicht wenn sie ankommen ob sie ankommen ob du den Preis für den Flug zahlen musst weisst du das alles ich denke nicht. Geh auf nummer sicher und gehe ins Tierheim kostet zwar mehr aber kannst sicher sein das Sie geimpft sind und kein Tollwut haben aber dafür hast du ein guten geesunden Freund

Ps Hünde können sterben im Flugzeug ✈️ weil sie zu viel Stress haben und keinen Platz

...zur Antwort

Ich würde mal in einen Tierarzt gehen und nachfragen

...zur Antwort