Was kostet dieses kleine Tattoo in nrw?

Das tattoooknvvvn - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

50 -80€ ist ja eine süße Schätzung 100€ bis 150€ wenn du das ordentlich haben möchtest.

Als Mensch mit ein wenig Erfahrung was solche Sachen betrifft rate ich dir aber von so einem Tattoo ab spätestens in 10 Jahren ist da nur noch ein unerkennbarer Fleck zu sehen.

Das hat nichts mit dem Bundesland zu tun, sondern mit dem Tattoowierer. Ich schätze 60-80€. Es kommt darauf an, welche Tinte er verwendet. Frag beim Tattoowierer deines Vertrauens nach.

Wo genau in NRW?

Gerade für kleine Tattoos solltest du dir einen guten Tätowierer suchen.