was so ein arm tattoo durchschnittlich kostet

das tattoo was ich haben wollt - (Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach genauer größe und dauer und natürlich motiv, wird das ca. ab 700 euro aufwärts kosten. meistens werden tattoos die in mehr als einer sitzung gestochen werden nach stunden abgerechnet. durchschnittlich ist der stundenpreis bei "normalen" studios / tätowierer zwischen 100 - 200 euro.

dann kommt es natürlich auch noch darauf an, ob ein inker schnell oder langsamer sticht usw. usw. und bei diesem tattoo bist du schon mit locker 6-7 stunden dabei - eher mehr.

Denke ca 600-900 Euro, kann man hier aber schwer sagen. Würde mich bei einem Tätowierer informieren, der kann dir garantiert mehr Auskunft geben :D

Wie alt bist du und bedenke:Du wirst es dein ganzes leben tragen....

Marcis1995
Fragesteller

Ich bin 19 und bin noch am überlegen ob ich das mache steht also noch Net fest das ich das mache

Elekstorm  13.04.2021, 19:58
@Marcis1995

Ja ein Tattoo muss einen packen und man das Gefühl haben, das ist es, was ich haben möchte. Was mich identifiziert. Ich habe 4 tattoo und das erste war unüberlegt und bei dem hab ich ein total ruiniertes bekommen. Lass dich gut beraten und überlege dir auch welche seite du möchtest und ob es beruflich keine probleme macht.