gut das mit dem wegradieren stimmt, aber das finde ich schon ganz schön krass. Zumal du schreibst sie haben gequatscht und deswegen wurden sie eingesammelt. Meiner Meinung sollte die Lehrerin froh sein das sie die aufgaben gemacht hat obwohl sie gequatscht hat.

...zur Antwort

Ich nehm immer den Einzelplatz in der Bahn direkt neben der Tür. Ich kann das nicht leiden wenn ich im Gang sitze, muss immer am Fenster oder halt der Einzelplatz der waagerecht ist. Viererplätze meide ich wenn ich alleine fahre, ich möchte meine ruhe und nicht in gedanken versunken angestarrt werden oder das an mir vorbei geguckt wird. Da bin ich echt pingelich. Komischerweise nur in der Bahn, im Bus ist mir sowas schnurz.. :O

...zur Antwort

Hatte auch Praktikum im Kindergarten. Würde umarmt und bekam ein Schmatzer auf die Wange. Fand es erst auch komisch, doch dann eigentlich ganz süß. Mir ist auch aufgefallen das kleine Kinder eher mit Körpersprache zeigen das sie einen gern haben als es zu sagen. Fiel mir bei meiner Nichte auf und bei meinem Cousin als er noch klein war und sehen tut man das auch öfter mal woanders. :)

...zur Antwort

Frag sie. Ich weis es nicht. Das was ich weis ist, dass diese ganz schön doof sind. Ich hätte liebend gern so ein österreichischen Dialekt. -

...zur Antwort

Ich glaube nich, ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber...

Also. Es kommen dir welche entgegen und treten dich zu Boden. Du holst die Waffe raus und schießt. Das Problem wäre, dass du eine Waffe bei dir hast. Ich bin der Meinung mal gehört zu haben "Waffe ja, aber sicher verstaut in der Wohnung oder zu sportlichen Zwecken" Also wäre es nicht erlaubt selbst mit Waffenschein. Meiner Meinung.

...zur Antwort