Mit einer SMS die freundschaft beeneden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist nicht fair. es gibt wirklich kein pro dafür. niemand würde es toll finden so behandelt zu werden. wenn man den mut hat eine freundschaft anzufangen dann sollte man auch den mut haben sie zu beenden-persönlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn man eine Freundschaft beenden will, aus welchem Grund auch immer, sollte man wenigstens so fair sein und es der Person direkt ins Gesicht sagen. Man sollte dabei sachlich, ruhig und höflich bleiben.

Wenn bei mir jemand ne Freundschaft per SMS kündigen sollte, würde ich nur denken: "Was ein kleiner Feigling.", denn das zeigt doch per Handy ist die Person "groß", und wenn es dann darum geht etwas von angesicht zu angesicht zu klären wird diese Person klein mit Hut. Da könnte mir die Person trotzdem gestohlen bleiben.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen nur Feiglinge, die sich nicht trauen, dem Gegenüber in die Augen zu schauen, und Angst vor den Reaktionen haben. Es ist eine Erniedrigung für die betreffende Person, wenn man sich so aus dem Staub macht. Wie gesagt, das sind schwache und feige Persönlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist feige........man sollte schon den Mut haben in Angesicht zu Angesicht verbal die Freundschaft zu beenden und auch kurz die Gründe übermitteln, denn ich glaube, das ist man der gewesenen Freundschaft schuldig!!!

Friedlich und in einem direkten Gespräch kann man eine Freundschaft beenden. Eine Kündigung per SMS über ein Handy ist absolut daneben.........ehrlich und aufrichtig von Auge zu Auge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du auf KEINEN fall per sms machen.!!! nur PERSÖNLICH. sonst würdest du den anderen noch mehr verletzen als du es eh schon tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften und Beziehungen beenden macht man persönlich. Alles Andere zeugt nur von Feigheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds nicht okay. Machs lieber persönlich, per sms ist es fieser find ich (is sowieso schon fies) warum eig überhaupt wenn ich kurz wissen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBlume32
23.08.2012, 16:35

naja ich will es nicht machen aber wir sollen in englisch darüber nachdeenken und eine stellung dau nehmen, wir müssen aber auch pro's nennen.. ich finde es natürlich auch scheiße es sozu machen... jaa.. halt die aufgabe :))

0

NEIN !!!!! Das ist extrem asozial. NUR PERSÖHNLICH !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?