Mit 18, ich bereue nicht, dass ich so lange gewartet habe, denn wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen und wenn ich so höre das manche es so früh wollen, dann ich es einfach nicht empfehlen, denn man sollte seine Unschuld nicht einfach an jemanden verlieren, nur weil es viele andere auch tun... das bezieht sich nicht nur auf Mädchen sondern auch auf jungen :/

...zur Antwort

Ich liebe Twilight. Es gab eine Zeit, da habe ich die Filme gefühlt jeden Tag gesehen. Die Bücher habe ich allerdings nicht gelesen. Meine beiden Lieblings Charaktere sind Alice und Jasper, denn sie sind beide so außergewöhnlich wie ich selbst, weshalb ich die beiden von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Was ich allerdings blöd finde, dass sie nicht von allen die Hintergrundstory zeigen, sondern nur von einigen

LG Anna

...zur Antwort

Ich liebe Kniestrümpfe ebenfalls sehr und meiner Mutter habe ich auch schonmal ein Outfit gezeigt, woraufhin sie ebenfalls sagte: so kannst du nicht los, du siehst aus wie eine Nu*te. Ich war danach sehr traurig und habe es nie wieder angezogen. Da ich Anime und Manga sehr liebe, fand ich es eine tolle Idee, dies selbst auszuprobieren, wie es in fast allen Animes der Fall ist bei Schuluniformen. Ich find es sehr schade, das viele so reagieren und es gleich als 'geil' abstempeln, kann dich total verstehen das du es nicht verstehen kannst. Vielleicht werde ich es meiner Mutter einfach mal erklären. Und wenn es dir Spaß macht das zu tragen, dann tu es einfach. Denn niemand muss sich für seinen Style rechtfertigen. Entweder, du wirst so genommen wie du bist, oder es sind keine guten Freunde, oder sonstige Menschen die dich anscheinend nicht akzeptieren auch wenn du es Ihnen versuchst zu erklären. Mehr kannst du nicht machen :)

Also: ein hoch auf Kniestrümpfe! Egal was andere sagen :D

Viel Glück

LG AnnaLuina

...zur Antwort
Wattpad

Hey Jasmin911, 

Ich würde dir wirklich die Wattpad App empfehlen (bin dort schon über ein Jahr), da man sich in dieser leichter zurecht findet und und du jeder Zeit darauf zu greifen kannst. Bei FF.de war ich auch, allerdings bin ich irgendwie gar nicht damit zurecht gekommen, vielleicht liegt es an mir aber ich habe es nicht mal Geschafft eine Geschichte zu schreiben -.- nun denn, ich hoffe es hat dir geholfen und du wirst egal auf welcher Seite, Spaß am lesen von Geschichten haben und vielleicht auch selbst welche entwerfen denn das, kann ich nur sagen, macht sehr viel Spaß 

Lg AnnaLuina 

...zur Antwort

Mae Govannon, 

Ich würde dir das große elbisch Buch empfehlen, das bekommst du im Elbenwald store und bestimmt auch auf Amazon, dort sind die Sprachen mittelerdes aufgeführt und auch Grammatik, Schreibweise, Aussprache des elbischen Quenya und Sindarin. Ich selbst habe dieses Buch auch und bin total begeistert! Das Buch ist übrigens Blau und ziemlich dick wegen der vielen Vokabeln da drinne ;)

A Namárië 

AnnaLuina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.