hallo zusammen wenn ihr in der welt von attack on titan wärt welchen trupp wärt ihr beigetreten?:)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich wäre der Militärpolizei nur beigetreten,wenn ich was zu sagen gehabt hätte, und in den wichtigsten Geheimnissen jener eingeführt worden zu sein. Sonst vielleicht der Ausbilder trupp, wenn der so heißt 😂😂 Also die die die Rekruten ausbilden, (ich hab glaube irgendwo in Aot mal  ein 4 Zeichen gesehen wo die drauf war oder so, oder ich hab micht getäucht 😂😂😂)

Dem Aufklärungstrupp in der Einheit von Levi 😍

senpaihero 03.07.2017, 23:40

das wäre auch meine entscheidung gewesen ☺️

0
AnnaLuina 04.07.2017, 06:54

Willkommen, du kannst gerne beitreten xD

0
senpaihero 04.07.2017, 16:59

Danke  :*)

0

Aufklärungstrupp am liebsten in der Einheit von Mikasa Ackermann

Da ich keine Lust hab mich unterwegs von Titanen verspeißen zu lassen, würde ich der Militärpolizei beitreten xD

Aufjedenfall in den Aufklärungtrupp mit Mikasa Ackermann und ich wäre gerne in Levi's Team weil er einfach so cool ist nur ich hätte kein Bock lebendig von einen Titan gefressen zu werden.

Was möchtest Du wissen?