Kennt jemand einen Guten Dämonen Anime, oder Einen guten Vampir Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosaria und oh warte dein Profilbild.
Hellsing fucking Ultimate.

"Rosaria und oh warte dein Profilbild" wie Geil :D Danke trotzdem

0
@AnimeeHype

"Rosaria und was?
Auf meinem Profilbild Ist Rias Gremori Oder wie Die heisst ;) (Highschool dxd) oder Denke ich Was meinst du denn mit Rosaria und ?

0
  • Shinmai maou no testament(ecchi)
  • Blue exorcist
  • The Devil is a Part -Timer
  • Blood-C(falls du auf Blut stehst)
  • Seraph of the end
  • Berserk
  • Highschool DxD 
  • Overlord

Ja das waren so mehr oder weniger Animes mit Dämonen(alle kannst du meines Wissens auf Burning Series gucken)

Animes mit Vampiren kenne ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht magst du Vampire Knight.

Für Ger Dub Anime mit Dämonen dürften Blue Exorcist und Claymore für dich interessant sein. Falls du mit Ecchi kein Problem hast, gäbe es da noch The Testament of New Sister Devil und Highschool DxD.

Bei Ger Dub Anime mit Vampiren ist Hellsing ein Muss. Blood Lad und Vampire Knight wären auch noch eine Idee.

Wenn Dub keine Rolle spielt, empfehle ich dir folgende Artikel mal anzuschauen:

und die entsprechenden verlinkten Serien.

Bei Vampiren kann ich Shiki empfehlen und bei Dämonen Beelzebub.

Was möchtest Du wissen?