Gute liebes Manga?

7 Antworten

Happy Marriage empfehl ich dir, der ist ein richtug guter Drama Manga (10 Bände)

Also ich kann nur kleine schätze von Nana haruta empfehlen 💖ich fande den Manga wirklich schön

Ich lese zur Zeit Sparkly Lion Boy. Es sind aber erst 2 teile erschienen und der 3te kommt Mitte Januar raus.

Ich empfehle dir aufjedenfall beast boyfriend

ich bin heute mit der Mangareihe fertig geworden und um ehrlich zu sein würde ich sie gleich nochmal lesen.

es gibt 13 teile

der Manga ist super

Ich empfehle dir die Mangas von Arina Tanemura. Sie sind süß und beinhalten öfters Romanze.