Jdownloader anime runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich nutze immer Anime Kishi oder Serienstream manchmal auch bs.to da reicht es das Video zu öffnen und den link oben zu kopieren. Bei Anime kishi ist das am einfachsten: du gehst auf den gewünschten Anime, da erscheinen so orange Links (streamcloud oder openload) wo du die linkadresse einfach mit der rechten Maustaste kopierst indem du auf die  entsprechenden Links unter der Folge anklickst.

Ich hoffe es war nicht zu verwirrend xD

LG Anna

Mit dem JDownloader 2 lassen sich auch in Webseiten eingebettete Videos wie z.B. auf YouTube downloaden wenn man oben in der Menüleiste die Überwachung der "Zwischenablage" aktiviert.

Entweder mit der R-MST in das Videofenster klicken und "kopiere Video URL" wählen oder falls der Player so etwas nicht zulässt den Link aus der Adresszeile des Browsers markieren und kopieren.

Mehr Wissen über die gute alte - "wie komme ich an Videos heran" Sache habe ich leider nicht !

Im Linksammler Fenster des JDownloaders sollten nun die verfügbaren Dateien zu sehen sein. Sollten dort Videos in verschiedenen Formaten eingetragen sein immer auf die größte mp4 Datei oder die höchste Auflösung achten.

Testen kannst Du es gut mit der ZDF Mediathek z.B. ZDF-Info Dokus.



Was möchtest Du wissen?