Naja, man meldet sich arbeitslos, wenn man auf bestimmte Hilfe vom Staat angewiesen ist. Falls man dich konkret fragt, kannst Du ja das erläutern, was Du uns hier gesagt hast.

...zur Antwort

Er schärft seine Zähne. Ich würde ihn aber nicht lassen, die Stöcker zu essen, bzw, nicht viele :D

...zur Antwort

Die Leute kriegen es alles, wenn sie dort anfangen. Aber, 1. Darfst Du es ohne Weitere Gründe nicht, weil man ja eigentlich mit ner Maske rumlaufen darf und 2. Wirst Du es auch bestimmt nicht kaufen können, weil allein die Weste , mindestens 5,000 Euro wert ist.

...zur Antwort

Naja entweder hälst Du es einbissl aus, oder ( wenn es gar nicht geht ), zum Jugendamt und die Leute informieren. Aber , ich rate Dir schon bischen Geduld zu haben, weil jeder will ich denke mal, dass jeder ein eigenes Leben führen will, doch das kannst Du noch früh genug, glaub mir.

...zur Antwort

Ist ja verständlich, wenn Du schon sagst, dass es langeweilig ist. Mach einfach deine Arbeit und beschäftige dich im Kopf um was anderes, oder zeichne, oder chatte.. gibt Vieles.

...zur Antwort