sek ausstattung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun, wenn du das nicht online kaufen willst, dann bleibt dir nur der weg in einen gut geführten bundeswehr-shop. wenn du in der nähe von karlsruhe wohnst, fahr zum enforcer, der ist in der nähe von bruchsal, der führt fast alles. die weiste ist schwieriger, es kommt drauf an, was du damit meinst: wenn du eine kugelsichere weste meinst, das wird teuer, die kann schon bis zu 1000€ kosten, je nachdem, was sie für eine schutzklasse haben soll. wenn du aber nur eine taktische weste meinst, die bekommst du schon ab ca. 50€. eine taktische weste und ne kugelschutzweste sind zwei verschidene dinge, das sollte man wissen. die taktische weste ist nicxht kugelsicher, sonder heisst de3swegen so, weil die taschen, die dort befestigt isnd, ein logischen und damit taktsisch sinnvolle anordnung haben.

Die Leute kriegen es alles, wenn sie dort anfangen. Aber, 1. Darfst Du es ohne Weitere Gründe nicht, weil man ja eigentlich mit ner Maske rumlaufen darf und 2. Wirst Du es auch bestimmt nicht kaufen können, weil allein die Weste , mindestens 5,000 Euro wert ist.

Wer darf nicht mit einer Maske herumlaufen??? Man sollte bei solchen Dingen nicht raten, sondern eher wissen das dieses Vermummungsverbot lediglich für Demonstrationen gilt

0
@KroemerInfo

Hahahahha... Denkst Du wirklich, dass Spezialeinheiten mit 60-Euro Westen rumlaufen, nein sicher nicht. Wie ich bereits sagte, unter 5,000 Euro kreigst Du keine Weste... :) , zumindest keine Richtige. Falls es dich so sehr interessiert, informier dich in der Nächsten Sekzentrale. Naja, ich weiß ja nicht genau, wie viel sie kosten, aber ich kann Dir versichern bestimmt nicht 100 Euro oder so...^^ Und was die Masken betrifft. Ich würde es einfach nicht machen, man könnte in ernste Schwierigkeiten geraten.

0

Warum gibst Du die gesuchten Dinge nicht einfach mal bei Google ein, da findest Du alles. Deine Kampfhandschuhe sind übrigens taktische Einsatzhandschuhe!

Was möchtest Du wissen?