Kann da nur aus meiner Perspektive sprechen. Ich für meinen Teil verliere unglaublich schnell das Interesse an einer Frau, wenn sie (sry für den Ausdruck) mir hinterherläuft und sofort springt, falls ich mal was möchte. Hört sich böser an, als es wirklich ist. Versuch mal, dich n bisschen "rarer" zu machen.

Gruß

...zur Antwort

Das sind Typen, die nicht die Eier in der Hose haben, eine Dame in ihrem Alter anzusprechen. Darum machen sie sich an jüngere ran. Sind ziemliche Pfeifen.

...zur Antwort

Hi, ich bin echt entsetzt, was für ein Schwachsinn hier kommentiert wird.

Echt ne krasse Situation, in der du dich befindest, ich wünsche dir viel Kraft. Ich an deiner Stelle würde mich noch einmal mit meiner Schwägerin zusammensetzen und ihr Mut zu machen, diesen Schritt zu wagen und zur Polizei zu gehen. Alleine schon, um eventuelle Traumas der Kinder zu verhindern.

...zur Antwort
Ich mag ihn nicht

Er wird nicht gemobbt, er wird gehasst und das vollkommen zu Recht. Er ist ein unglaublich ignoranter, arroganter und selbstverliebter Mensch, welcher keine positive Eigenschaft in sich hat. Er hast schon so viele unglaublich verachtenswerten Aussagen von sich gegeben und stellt sich dann als das arme Mobbingopfer hin, wenn mal das Echo zurückkommt. All das hat er komplett provoziert.

...zur Antwort

Das liegt in der Natur des Menschen. Der Mensch möchte immer das, was er nicht bekommen kann und von dem, was er bekommen kann möglichst viel. Darum ist Gold zum Beispiel auch so wertvoll für uns Menschen, auch wenn es praktisch gesehen keinen Nutzen hat. Außerdem streben Menschen nach Macht und Kontrolle, welche du am ehesten durch Unterdrückung der Schwächeren erhältst. Da gibts ein tolles Video zu, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=0UgiJPnwtQU

...zur Antwort

Naja ich finde, dass einfach das Gesamtpaket stimmig sein sollte. Wenn ich eine zierliche Frau mit einem riesen Hinterteil sehe, macht es für mich einiges kaputt. Dasselbe zählt für riesige Brüste...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.