Es stehen viele ältere Jungs auf mich, was soll ich tun?

12 Antworten

Hallöchen.

Tja, diese Reife bekommen viele jungen Damen.

1) werde richtig scheiße zu denen, wenn sie es anders nicht verstehen wollen. Bspw "Sry Du, ich habe einen besseren Geschmack, als das was gerade DU mir bieten kannst", "Ich habe auch Augen, Du 4rsch!", "Die Einzige, die Dich liebt, ist Deine Mutter!" usw

2) ich tippe mal auf Neid. Am Besten fragst Du da mal. Ist ja nicht so, dass Du Dir das ausgesucht hast oder mit den Jungs gern abhängst.

"werde richtig scheiße zu denen, wenn sie es anders nicht verstehen wollen. Bspw "Sry Du, ich habe einen besseren Geschmack, als das was gerade DU mir bieten kannst", "Ich habe auch Augen, Du 4rsch!", "Die Einzige, die Dich liebt, ist Deine Mutter!" usw"

Es ist unreif jemanden zu beleidigen, nur weil er dich mag, bzw überhaupt jemanden zu beleidigen ist schon beschämend.

1
@KaffeemitMilf

Hier, haste nen Tatü, falls Du nun traurig bist. Einige Vertreter des Homo sapiens sapiens mit allen Geschlechtsmerkmalen, die sie als maskulin erscheinen lassen verstehen es nicht anders!

1

Alles hat Vor und Nachteile:

Du sagst selbst, dass du dir vor einen Jahr genau die Situation herbeigesehnt hast. Das wird bei deinen Freundinnen nicht anders sein. Die haben jetzt einen gewissen Neid und wollen natürlich nicht bei irgendwen anders ständig vorgelebt kommen, was Sie sich wünschen.

Wie man mit nervigen Jungs umgeht, weiß ich nicht, da ich nie in der Situation war viele Verehrer zu haben.

Jeder der sagt er wäre reif, wird vom Schicksal noch was anderes beigebracht bekommen -

obwohl du generell schon eher reif wirkst würd ich mit sowas immer vorsichtig sein ^^

Männer verehren eine Frau meist aus 2 gründen:

Liebe, Sexappeal

Da dich Warscheinlich nicht alle von denen lieben wirst du eine sexy Ausstrahlung haben

Dass dich deine Freunde verlassen ist demnach eher Eifersucht - Warscheinlich weil du es auch genießt dich so „zu geben“

Jeder Wunsch hat seine Kehrseite, jede gute Sache ihre schlechten Seiten

Wähle aus was du gern erleben möchtest, zeichne es ggf auf, oder schreibt es in dein eigenes (Tage)Buch

Am Ende wünschst sich jeder Liebe, und die ist die Mitte aus allem - also sei auch mal der Kumpel, aber sei auch mal sexy, sei liebevoll - dann ordnet sich der Rest an

Ich zieh mich an wie die letzte Sau und ich hasse es... ._. Was da sexy meine Güte haha

0

Ein 17+ jähriger und eine 13 Jährige passen nicht zusammen.

Genieß deine Kindheit, weil ernst wird es sowieso irgendwann und damit wirst du dich genug rumschlagen.

Wenn du 23 bist und der Partner 27 ist das kein Problem, aber jetzt lass es lieber.

Lass dich nicht unter Druck setzen mit Jungs, Partner und vor allem Sex, nur weil andere es auch machen.

Kümmer dich also einfach nicht darum.

Das sind Typen, die nicht die Eier in der Hose haben, eine Dame in ihrem Alter anzusprechen. Darum machen sie sich an jüngere ran. Sind ziemliche Pfeifen.

Was möchtest Du wissen?