Muss auch ein Referat (auf Englisch!) halten über mein Idol und ich habe mich für Sherlock Holmes entschieden. Ich meine, ich bin ein riesen Fan von ihm, deshalb schlage ich dir das vor. Wenn du ihn nicht kennst oder so solltest du auf jeden Fall jemanden anderes nehmen xD Viel Spaß beim Referat^^

...zur Antwort

Ich glaube du brauchst dafür ein Englisch Zertifikat. Das wird an sehr vielen Schulen angeboten und kannst du in der 9-11. Klasse machen. Es heisst ''Cambridge English'' und wird von der Cambridge University auch als Einwanderertest durchgeführt ^^

...zur Antwort

Hey Tim!

Meine Oma hatte auch am Freitag Geburtstag und sie hat sich riesig über ein Bild von ihren Enkeln (Mir und meiner Schwester) gefreut. Dazu haben wir ihr jeweils einen leckeren Kuchen gebacken und ihr Blumen für den Garten geschenkt.

Vielleicht ist das ja eine kleine Inspiration für dich ^^

...zur Antwort

Eine Binde vielleicht, mehr ist nicht nötig. Am Anfang ist die Periode noch chillig, erst beim dritten mal wird's schlimmer ;) 

Das mit dem Rasierer ist erlaubt, denke ich, solange du ihn nur zum Rasieren benutzt.

Auf der Fahrt könntest du mit ein Paar Freunden WoP oder ein "ABC"- Spiel spielen (Ist wie StadtLandFluss nur ohne Papier) oder etwas zeichnen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Klassenfahrt ^^ ♡

...zur Antwort

Bei Sport zum Beispiel ist es eher schlau, wenn man Jungs und Mädels trennt, denn sie haben andere Interessen. Jungs mögen (meistens) lieber Fußball und Mädels mögen eher Tanzen. Aber es ist auch gut, dass manche getrennt werden, denn Jungs schießen meistens stärker oder einfach besser als Mädels.

In anderen Fächern finde ich es aber unnötig, Jungs und Mädels zu trennen, es hat einfach keinen Grund, denn jeder muss ja dasselbe lernen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.