Will meine Daten von meinem ''Samsung Galaxy S 3'' auf den PC übertragen, aber es wird auf einmal nicht mehr erkannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mal mit einem anderem Kabel versuchen...evt mal in den Einstellungen unter -Geräteinformation ->Softwareinformation,und dann 7 mal auf die Build nummer tippen.dann bist du entwickler und kannst in den Entwickleroptionen USB Debugging aktivieren.Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst auf beiden Geräten Samsung Smart Switch runterladen und sie dann mit Bluetooth oder einem Kabel miteinander verkoppeln. Bei mir hats geklappt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
030345 09.10.2017, 13:48

Ich will die Daten auf einen PC/Rechner übertragen und nicht auf ein anderes Handy.

0
AleyraCya 09.10.2017, 13:54
@030345

Ja, das habe ich auch gemeint. Auf dem Rechner kannst du dir auch SSS installieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?