Immer noch wach - Angst vorm Schlaf - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf jeden Fall schlafen!

So wie es klingt bist du momentan total übermüdet und deshalb reagierst du panisch. Dein Körper braucht den Schlaf, und dazu ist es auch die beste Medizin!

Wenn du ausgeschlafen hast würde ich dann einen Arzt, wenn nicht sogar einen Therapeuten aufsuchen, mit dem du dein Schlafproblem besprechen kannst.

Gute Besserung und Schlaf schön! LG

ruf nen guten freund oder freundin an die evtl zu dir kommen können

sobald dein hausarzt heute sprechstunde hat, würd ich an deiner stelle hingehen.

mit begleitung wäre es das beste

Du steigerst dich grade da total rein.
Versuche zu schlafen, vielleicht hast du ja auch Baldrian da?
Und dann solltest du zum Arzt, wenn du schon sagst, dass du einen Unfall hattest.

Ich habe die letzte Nacht nicht schlafen können. Erst gegen Morgen eingeschlafen. Wir haben zunehmenden Mond. Bei mir ist es oft vor dem Vollmond so. Denke es liegt daran.

Auf jeden Fall sollten sie vermeiden einen Arzt aufzusuchen.

Die echten Spezialisten sind hier , die helfen mit einer Göaskugel weiter!

Meine sagt gerade ,  oh schitt Feierabend

Hackfried 04.07.2017, 06:22

Oh man .  

0

Ich glaube wenn du aufwachst hast do eine Art " schlaf paralyse " das ist eine Krankheit die man behandeln sollte ich würde dir zuerst mal raten trotzdem natürlich zu schlafen und morgen mal Googlen welcher und Ärzte in der Nähe um Termine und hilfe zu bitten. Natürlich bin ich mir nicht sicher ob du das wirklich hast aber es hört sich so an

Leg dich schlafen.
Sonst kriegst du noch eine Panik Attacke.
Ich würde sagen zum Arzt, aber in dem Stadium solltest du alleine nicht das Haus verlassen.

Hackfried 04.07.2017, 06:23

In welchem Stadium? Meinst du wegen der Müdigkeit so?

0
222222222222222 04.07.2017, 06:25
@Hackfried

Ja.
Du schriebst wenn du die Augen zumachst dreht sich alles.
Da du sehr müde bist wirst du wohl mehr als einmal deine Augen zumachen.

1

Was möchtest Du wissen?