Spiele mit guter Story (PC)?

6 Antworten

Nier;Automata, Dark Souls 1 und 3, MGS5, Stardew Valley, Portal 2, Evoland 2, die Bioshock-Reihe, Wolfenstein-Reihe, The Evil Within, Batman-Reihe, The Witcher-Reihe, Dragon Age-Reihe, GTA5, The Stanley Parable, Fallout-Reihe und viele, viele mehr

Also mein Favorit ist Life is Strange ^^Du kannst davon eine kostenlose Proberunde auf Steam spielen

Die Metal Gear Solid Reihe könnte interessant sein.
Far Cry 3 ist auch ein cooles Spiel, besser als die heutigen Spiele von Ubisoft und die Grafik ist auch nicht schlecht.

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Suche gute PC Spiele mit guter Story?-?

Ich weiß die Frage gibt es schon, aber die wurden schon vor bisschen Zeit gestellt und ich würde gerne paar neue Spiele wissen, die ne gute Story haben.

...zur Frage

PS4 Survivalgame ohne viel Geballer?

Also ich suche ein Spiel für PS4, indem es um Überleben geht und wo man zB singe zusammensuchen muss um irgendwas zu bauen und so. Am besten ohne viel geballer, weil ich ein Mädchen bin und das nicht wirklich drauf habe. Am besten so ähnlich wie das neue Tomb Raider .. Danke :)

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Tomb Raider?

Suche ähnliche spiele wie Tomb Raider - habe gerade zweimal hintereinander Underworld durch gespielt, weil ich das so gut fand.

Die Spiele sollten so ähnliche sein, bitte nicht mit viel rum geballer oder gemetzel. Ich suche Spiele für die Xbox 360

Danke

...zur Frage

PC-Spiele, die man eurer Meinung nach gespielt haben MUSS?

Hey Leute, ich suche grade ein neues Spiel. :)

Kann Story oder Multiplayer sein. Wäre cool wenn es nicht mehr als 10€ kostet :D Tomb Raider hat mich sehr angesprochen als ich es gespielt habe.

Was haltet ihr von Sleeping Dogs?

Danke euch schonmal

...zur Frage

Spiele wie Uncharted für PC?

Gibt es gute Spiele für PC? Sowas wie Uncharted, Assassins Creed, The Last Of Us,Tomb Raider und und und? Mit Steam natürlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?