Kennt jemand gute Reiseziele im November für eine Woche?

16 Antworten

Nur für Stand und warmes Wasser: Definitiv die Vereinigten Arabischen Emirate, also Dubai oder Abu Dhabi. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Hotels, günstige Flüge über Emirates oder Etihad und im November nicht mehr so übertrieben heiß bei (fast) garantiert sonnigen Wetter. Allerdings sind die Hotelpools meistens noch schicker als die Stände.

Wenn es richtig tolle Strände mit Palmen und so sein sollen, würde ich Südostasien mit Indonesien, Thailand oder Malaysia empfehlen. Allerdings muss man da immer mal wieder mit Gewitterschauern rechnen.

Dankeschön :)

0

Am besten Dubai. Die kanarischen Inseln gehen auch. Und eventuell Israel, ich bin mir aber nicht ganz sicher, was die Wassertemperatur angeht. Ich bade nicht im Meer (Quallen, Haie, radioaktiver Müll, etc.), daher weiß ich das nicht.

Cape Town in Südafrika ist echt super schön. Aber ich denke 11 Stunden Flug für eine Woche ist etwas zu viel ^^

Wenn die Gezeiten in Thailand eintreten und ich auf meiner Luftmatratze 100m entfernt vom Strand im Wasser liege und ins offene Meer gespült werde, habe ich...?

dann noch Chancen zurück an den Strand bzw Festland zu schwimmen ??

...zur Frage

Gamaschen am Strand?

Guten Tag, ihr Lieben,

Pfingsten geht es mit den Pferden ans Meer - fuer uns alle das erste Mal - und ich habe jetzt ueberlegt, ob es sinnvoll ist, Gamaschen dranzumachen, da ich beim Ausreiten normalerweise welche habe, nicht aber, wenn es mal fuer mehr als eine Stunde rausgeht, weil ich dann Angst habe, dass der Dreck unter den Gamaschen die Pferdebeine aufscheuert.

Muesste das dann nicht mit dem Sand und Salzwasser noch fieser sein? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon einmal am Strand geritten ist und mir sagen kann, wie es da am besten geklappt hat :) Sollen keine wilden Fetzjagden oder so sein, aber ich wuerde gerne ins Wasser und ein bisschen am Strand entlang reiten ...

Liebe Gruesse

...zur Frage

Wo hat Thailand den besten Strand und das beste Meer?

Koh Samui, Krabi oder Phuket? Und welche Strände sind die besten?

War zweimal auf Samui und fand das Wasser sehr schön (Türkis und hellblau)

Ist es auch in Phuket und Krabi genauso schön? Oder soll ich weiter nach Koh samui fliegen?

...zur Frage

Verlassen Seespinnen das Wasser?

Würden Seespinnen auch aus dem Wasser auf den Strand krabbeln und sich dort aufhalten? Sind sie gefährlich?

...zur Frage

Im Oktober nach Khao Lak?!

Hallo! Mein Freund und ich wollten eigentlich im November/Dezember nach Khao Lak! Jetzt haben wir Preise verglichen und haben festgestellt, dass die selben Hotels im Oktober um ca 300 Euro günstiger sind als im November oder Dezember. Ich hab nachgelesen und im Oktober ist angeblich noch Regenzeit! Hat jemand Erfahrung um diese Zeit in Khao Lak?! Könnte man auch im Oktober dort Urlaub machen? Und wie schaut Erfahrungsgemäß das Wetter im November/Dezember aus? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?