Ganz bestimmt nicht. Ich gehör jedenfalls nicht dazu.

Wenn Du Sex mit anderen Partnern brauchst, dann führ von vornherein eine offene Beziehung, aber hintergehe nicht den Menschen, der Dir treu ist und Dich liebt.

...zur Antwort

Hallo Steffen,

hast Du Deinen Rasen regelmäßig vertikutiert?

Wäre vielleicht mal notwendig. Dann an den kahlen Stellen Rasen neu einsäen und düngen.

https://www.eurogreen.de/Rasen-Vertikutieren-so-geht-s-richtig-194.html

Viele Grüße, jewelhearts

...zur Antwort

Heiße Eiswürfel? Alles klar... Wie wär's mit einer Thermoskanne bzw. Thermobecher?

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du mal die Definition aller Begriffe noch mal "ergooglen" und nicht nicht schwul, lesbisch und pädophil in einem Atemzug nennen oder gar vergleichen!

...zur Antwort

Hallo SleepingAtLast,

zu Deinem Arzt solltest Du schon so viel Vertrauen haben, dass Du das Thema auch einfach so ansprechen kannst, wie Du es hier ja auch tust.

Sprich es aus, wie es ist - da brauchst Du nichts umschreiben!

Gute Besserung und lg, jewelhearts

...zur Antwort

Hallo RollercoasterXX,

vielleicht magst Du bisher überwiegend solch maskulinen Lesben begegnet sein. Ob die sich wirklich im "falschen Körper" fühlen, musst Du genau diese Frauen fragen. Da kann Dir hier keiner eine richtige Antwort geben. Manche kleiden sich so, weil sie Männerklamotten als bequemer und sportlicher empfinden usw.

Es gibt aber ebenso viele feminine Lesben.

Lg, jewelhearts

...zur Antwort

Es ist DEIN Style - ob modisch oder nicht... Wenn Du Dich darin wohl- und gutaussehend fühlst, ist doch alles paletti. Es ist dann auch uninteressant, ob es Markenklamotten sind oder nicht. Was spielt das denn für eine Rolle? Was im Leben wirklich zählt, ist der Mensch und dessen Charakter, der in den Klamotten steckt!

...zur Antwort

Hallo Truestory,

kannst Du die Situation nicht etwas näher erklären? Was will Dein Ex von Deinen Eltern? Warum macht Dir das Angst?

Lg, jewelhearts

...zur Antwort