Was passiert mit den Augen bei Tierschlachtungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest Du mal im Schlachthof und beim Metzger "Probearbeiten"... Dann weißt Du genau, was in die Wurst kommt und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original WIESENHOF Bruzzzler: Bratwurst aus Geflügel (Halal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst die Augen nicht, aber dein Hund vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, OhrmuschelnGeschlechtsteile usw. werden vom Tierarzt der Vernichtung zugeführt und kommen ins Konfiskat. Dieses wiederum und Kadaver werden in Tierkörperbeseitigungsfabriken zu Tiermehl/Dünger verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird Tierfutter ...

Obwohl, in Bruzzler könnten die auch drin sein :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezepte für Augen Kochen hab ich im Moment nicht. es gibt aber Leute die meinen dass das beste am Kaninchen sind die Augen, interessiert mich auch nicht . Aber warum verkauft man Schafsköpfe mit Augen ??
Die gehen in den Mull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleAnswers
19.08.2016, 18:01

Denkst du Aspartam ist sinnvoll in Lebensmitteln?

1

Was möchtest Du wissen?