HI ich habe seit Wochen ein starkes stechen in meiner linken lungenhälfte sowohl beim atmen und auch beim laufen und nix tun. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird Dir genau ein Arzt sagen können nach einer Untersuchung wenn er Dich abgehört und evtl. eine Röntgenaufnahme gemacht hat. Es können verschiedene Ursachen vorliegen. Raten sollte man in solchen Fällen niemals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Hier zu fragen, ist unsinnig, weil Dich die "Ferndiagnosen" und Vermutungen ja nicht weiter bringen. Geh zum Arzt, der kann Dir sagen, was Dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich mal nen echten Arzt fragen und nicht die ganzen Hobbiechirurgen hier ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?