Hallo,

Was ist dir denn peinlich bzw was war die "Grundlage" für das Mobbing? Wenn es eine Verhaltensweise deiner Eltern ist dann würde ich an deiner Stelle mit deinen Eltern sprechen und ihnen das ganz direkt erklären.

Wenn es aber aus anderen Gründen (Aussehen etc.) passiert ist würde ich das lieber nicht sagen das wäre ggf sehr verletzend für deine Eltern. Dann sag vielleicht einfach dass deine Mitschüler gemein zu dir sind und du deswegen nicht zum Grillfest möchtest.

LG und viel Glück dabei!

...zur Antwort
HUND WEGGELAUFEN.... WAS SOLL ICH TUN...Wird er sterben...?

Hallo, Also erstmal will ich kurz sagen wie es dazu gekommen ist... Gestern Morgen waren meine Cousine und ich laufen mit den Hunden. Eigentlich versteht sich Gizmo (mein Hund) und Ambra (Cousine ihr Hund) ganz gut, gab auch nie Probleme jedoch gestern nach dem laufen haben wir sie kurz alleine gelassen und aufeinmal hat gizmo angefangen sozusagen zu schreien und zu weinen und als wir runtergerannt sind war alles voller Blut, als ich gizmo gesehen habe hat er aus dem mund extrem viel geblutet und er war ganz außer sich.. ich hab ihn noch nie so erlebt.. und ich bin sofort zu einer Heilpraktikerin gefahren da der Tierarzt zu weit entfernt ist und als wir da waren meinte sie das er sein vorderen Zahn verloren hat oder das er abgebrochen sei... und noch dazu kommt das er etwas an den zähnen hatte und es bis zum herz schlagen kann aber damals als wir beim Arzt waren meinte der Arzt gizmo wär zu alt um es noch zu machen... naja wie auch immer als wir dann zuhause waren hat gizmo gezittert hat sich immer versteckt und wollte nichts essen oder trinken.. dann heute war er ganz komisch er hat nicht gebellt wie sonst immer.. war ganz ruhig.. ist ständig in eine ecke gegangen und und und also er hatte immer noch einen schock von dem tag das hat man ihm angemerkt... dann hat meine Oma ihn heute gestreichelt und ist gegen seinen verlorenen zahn gekommen und aufeinmal rennt er weg... als meine Oma es mir erzählt hat war er schon weg.. und seitdem habe ich ihn 5 stunden gesucht... ich verlier langsam meine nerven .... er ist auch noch sehr klein.. hat schmerzen und er ist schon 14 Jahre alt..... Meine Nachbarin meinte auch vorhin das es wohlmöglich sein kann das er sich irgendwo versteckt und sterben wird.... kann das sein??? ich hoffe von ganzen herzen dass es nicht passiert... ich hab so angst um ihn.. und wird er die nacht überleben es ist sehr kalt und er ist wohlmöglich in den Wald gerannt.... Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter.......

...zur Frage

Guten Morgen,

ich hoffe dass dein Hund heute Nacht/Morgen zurückgekommen ist.

Wenn das der Fall ist dann gehe bitte mit ihm zum Tierarzt. Prinzipiell habe ich nichts gehen Heilpraktiker, aber ein abgebrochener Zahn der blutet MUSS (genauso wie der Schock) tierärztlich behandelt werden. Abgebrochene Zähne die bluten müssen gezogen werden da dort Nerven offenliegen können. Nimm bitte nächstes mal den längeren Weg in Kauf um deinem Hund so etwas zu ersparen.

LG und alle gedrückten Daumen dass er zurück kommt!

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir raten dir nicht einfach irgend etwas (das du vielleicht auch bei anderen gesehen hast) tätowieren zu lassen! Es muss DEIN Motiv sein, das etwas für dich bedeutet!

Ich selbst habe nachdem ich mir überlegt habe mich tätowieren zu lassen noch einmal ein Jahr gewartet vor allem weil ich warten wollte wie sehr mir das Motiv auch dann noch gefällt.

Ich würde mir nicht irgendein Symbol und schon gar keine Schrift (Namen etc.) tätowieren lassen. Du musst bedenken dass das für immer bleibt.

Die Größe musst du für dich selbst entscheiden, mein erstes ist etwas kleiner als ein A5 Blatt (etwas seltsamer Vergleich..). Ich liebe mein Tattoo noch heute, aber ich habe es mir nur für mich stechen lassen. Überlege es dir gut und dann entscheide für dich allein!

LG

...zur Antwort

Hallo,

Entschuldige bitte wenn ich das jetzt sehr direkt anspreche, aber da du dich scheinbar im Vorfeld nicht ausreichend über die Fütterung deines Welpen informiert hast würde es mich interessieren ob du dich im Vorfeld über die Haltungsbedingungen eines Pitbulls informiert hast (sofern du aus Deutschland bist)? Also Wesenstest, Sachkundenachweis etc..

LG

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt da könnten noch mehr (tote?) Welpen sein und sie könnte Schwierigkeiten bei der Geburt haben, braucht evtl. einen Kaiserschnitt!

...zur Antwort
Warum gibt es kein gerechtes Schulsystem für "ruhige und schüchterne" Schüler?

Meine Tochter besucht die 6. Klasse an einem hessischen Gymnasium. Schon seit der Grundschulzeit müssen wir uns von den Lehrern sagen lassen, dass sie freiwillig im Unterricht den Mund nicht aufmacht. Ihre schriftlichen Leistungen sind befriedigend bis sehr gut. Sie hat derzeit in der 6. Klasse ein einziges Hauptfach, in dem sie dieses Jahr die Kurve nicht bekommen hat. Die 5 im Zeugnis ist sicher. Alle anderen Fächer liegen (schriftlich!) bei 1-2 und 3. Durch ihre mangelnde mündliche Mitarbeit hat sie in fast jedem Fach eine ganze Note schlechter bekommen, in den Sprachen sogar 2 Noten runter! Würde ich nach den schriftlichen Noten einen Zeugnissnotendurchschnitt geben müssen, würde dieser bei 10 Unterrichtsfächern bei 2,2 liegen. Nun kommt aber die mündliche Note dazu und schwupps sind wir bei einem Durchschnitt von 2,9. Besonders fatal, da nun ihre schriftlich sicheren Hauptfächer von Note 2 und 3+, die als Ausgleich zur 5 im Hauptfach herhalten müssen, nun mit 3 und 4- benotet wurden!!!! Die mündliche Note machts möglich!!! Ergo - meine Tochter muss - obwohl sie den Unterrichtsstoff (bis auf 1 Fach) verstanden hat, schriftlich abgeliefert hat und kann, das Schuljahr wegen "mangelhafter mündlicher Mitarbeit" wiederholen! Ich hielt das bis gestern alles für einen schlechten Witz!!!!! Zudem bekam ich keinerlei Info seitens der Schule, dass die Versetzung meiner Tochter in irgendeiner Weise gefährdet sei!

Ich kann den Charakter meiner Kindes nicht ändern. Sie ist schüchtern, alles andere als selbstbewusst, ruhig und sehr zurückhaltend. Sie wird freiwillig nie etwas sagen. Nun wird es noch viel schlimmer werden, da sie aus ihrem sozialen Umfeld gerissen wird und in eine fremde Klasse gesteckt wird. Für sie ist eine Kontinuität des Umfeldes unheimlich wichtig. Gerade fing sie an, sich sicher zu fühlen und in einigen Fächern sogar "freiwillig" die Hand zu heben. Als Dank für eine gute schrifliche Leistung darf sie nun die Klasse wiederholen. Was soll das bitte für einen Sinn haben????? Das war zu meiner Schulzeit schon genauso. ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch nie was gesagt. Allerdings habe ich es immer auf eine 4- geschafft - wurde also mit einem wesentlich schlechteren Durchschnitt immer brav versetzt und habe "nur" ein Abi mit einer 3 vor dem Komma gemacht. Mein Studium habe ich übrigens mit 1 beendet. Da gab es lediglich am Ende eine mündliche Prüfung, mündliche Mitarbeit hat niemanden interessiert......

...zur Frage

Vielleicht wäre die Realschule besser für deine Tochter? Wobei das natürlich nichts an der Schüchternheit ändert..

Ich war als Kind auch sehr schüchtern und mir hat es sehr gut getan mich mit Pferden zu beschäftigen und zu reiten. Vielleicht wäre das auch was für deine Tochter? Oder ein Sportverein? Dort käme sie durch die körperliche Betätigung zusammen mit anderen Kindern vielleicht ein wenig aus sich heraus.

LG und alles Gute für deine Kinder und dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.