Sind das Betrüger/ was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaffe Dir truecaller als App an. Damit kannst Du unerwünschte Anrufe und SMS unterbinden, sogar als Spam melden. Schau Es Dir im App Store mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ignorieren und nicht ran gehen wenn die Nummer anruft. Die SMS macht nichts, deine Nummer hatten die ja sowieso schon. Meistens hören die irgendwann auf wenn niemand ran geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Betrüger haben meist eine Handynummer.

Viele haben auch eine "deutsche" ( 0049) Nummer und sitzen im Ausland.

Nimm auf jeden Fall in Zukunft keinen Anruf entgegen, wenn Du die Nummer nicht kennst. Schreibe auch keine SMS mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?