Hobbyempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen, 14 Jahre alt, und ich tanze und spiele Badminton! Ich kann dir jetzt auch keine genaue Antwort darauf geben, weil ich dich ja nicht kenne, aber ich kann ein Paar Vorschläge machen: reiten, turnen, Karate (generell Kampfsport), schwimmen, ein Instrument spielen, tauchen, singen, Volleyball spielen, Faustball spielen, Handball, ... Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten!☺️ Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen👍
Lg

Ich empfehle dir Sport, vielleicht sogar Budo, also irgendeinen Kampfsport, das ist super für die Figur, prima fürs Selbstbewusstsein und sicher ist es auch. 

Hallo,

Das kann dir glaube ich keiner im Internet sagen. Du musst etwas finden, das die Freude bereitet. Ob du es gut kannst sei mal dahin gestellt, aber wenn du Spaß daran hast kannst du es Lernen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG 

Was man nicht kann, kann man erlernen. Du kannst so gut wie alles zu deinem Hobby machen. Von sammeln, Kochen, Designen, Musik (hören, machen), Kunst (Alles kann Kunst sein..malen, Zeichen, töpfern, Müll), Schreiben bis Sport (Tennis, Golf, Fitness)...

"müll" -.- 😂

0

Also ich höre gerne Musik Spiele gerne Tischtennis und schwimme gerne

Hoffe konnte dir etwas helfen 

reiten, Gitarre spielen, Collagen entwerfen, eine Sportart machen, etwas sammeln, Computer Spiele spielen...

Was möchtest Du wissen?