Schwangerschaft und Menustrationsbeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil deine Tage mal etwas anders waren als sonst, heißt das noch lange nicht, dass du schwanger bist. 

Einen Schwangerschaftstest kannst du jetzt schon machen, der sollte mittlerweile ein aussagefähiges Ergebnis anzeigen. Die Tatsache, dass du aber überhaupt deine Periode bekommen hast, spricht eigentlich gegen eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde evtl einen anderen Frauenarzt um eine zweite Meinung bitten, vielleicht auch direkt sagen dass du bitte eine Untersuchung möchtest und dir abwarten nicht reicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest deine Tage, aber vermutest, das du schwanger bist? Du weißt schon, dass das eine das andere ausschließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
10.07.2016, 11:01

Informiere dich besser. Es ist selten, aber es kann auch beides gleichzeitig eintreten

0

Was möchtest Du wissen?