Also der Keilriemen treibt deine lichtmaschine an, wenn der reißt ist das erstmal nicht so schlimm. Beim Zahnriemen ist das was anderes, wenn der reißt sind deine ventile jedenfalls schonmal hin. Muss denn dein Keilriemen gewechselt werden? Macht er geräusche oder ist er eingerissen und porös? Eigentlich reicht ein wechsel nach 100000km genauso wie der Zahnriemen, Kosten für keilriemen etwa 2 stunden plus material.. ungefähr 100 euro.

...zur Antwort

Fest in den sattel setzen, zügel aufnehmen und gehorsam testen. Du musst ihr zeigen, wer den weg bestimmt und bei guter arbeit das belohnen nicht vergessen. ;-)

...zur Antwort

Sei dir darüber im klaren.. Aus freundschaft wird liebe und aus liebe wird meistens hass.. Überleg dir ob du die Freundschaft dafür aufs spiel setzen willst.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du die endstufe einstellen möchtest und was für einen sub du betreiben willst.. Wenn du nur bass willst, schalte auf LPF, für klang HPF und wenn beides, sowohl bass als auch klang willst, auf Full. Ich würde dir jedoch bei guten Lautsprechern empfehlen LPF zu verwenden, da du dann nur Bass hast und den klang über deine standart lautsprecher laufen lässt.

...zur Antwort