PC säubern ohne CD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja du kannst dir windows bei chip.de oder microsoft runterladen und dann mit deinem key aktivieren.(sonst ist es nur ne 30 tage testversion)..du mußt aber die version laden, für dein key gedacht ist...also wenn du home premium hast, auch home premium runterladen... und nicht ultimate oder ähnliches.. dann bootfähig brennen und dann kannste dienen rechner platt machen

Was hast du denn für einen PC? Bei manchen herstellern bekommst du garkeine CD mehr mitgeliefert, sondern das Windows ist auf deinem Mainbord gespeichert. Ich habe einen Samsung laptop und brauche beim start einfach nur F4 drücken und das Programm Samsung Recuvery öffnet sich, damit kann man dann windows neu instalieren und die festplatte vollständig auf den Kaufzeitpunkt zurück setzen. Vielleicht geht das bei deinem ja auch. MFG

ISO Image von Windows Version downloaden und mit img Burn auf eine cd brennen. Was für eine Windows Version hast du und läuft dein pc mit 32 oder 64 bit

Oh sry, hätte noch dazu kommen sollen, denke ich mal ^^ Windows 7 Home Premium, 64 bit

Ein einfacher Waschlappen sollte reichen.

Gismor 28.08.2012, 20:04

Ja, vom äußerlichen misst schon eine gute Idee, aber gegen den inneren Daten und Viren misst ! :D

0

Was möchtest Du wissen?