autoführerschein, krankenkassenkarte etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Führerschein hat ja nix mit der Karte von der Krankenkasse zu tun. Also können dort auch 2 verschiedene Fotos drin sein. Den Führerschein mußt Du nur erneuern lassen, wenn dieser nicht mehr lesbar ist (von wegen Waschmaschine oder so) oder das Foto dort drin nach 50 Jahren mal zuuu alt wird ....

wieviel kostet das, wenn man den verliert und neu machen lassen muss? dann muss man ja bild neu einreichen und so neh?

0
@justinka

Ich habe meinen Führerschein noch nie verloren. Und meinen mußte ich das letzte Mal vor 27 Jahren neu ausstellen lassen, weil neue Eintragungen dazu kamen. Daher kann ich über die Kosten heute nix sagen ....

0

is doch egal dass es verschiedene fotos sind. der führerschein wird nicht erneuert,der gilt ewig

Also mein Führerschein ist unendlich haltbar.

Was möchtest Du wissen?