Professionelle mannschaft mit 15?

...zur Antwort

Warum meinst du, so zu verallgemeinern und damit anderen deine meinung(?) aufdrängen zu wollen? Nenn mir ein beispiel, dass sich auf alle oder viele österreicher anwenden lässt

...zur Antwort

Wenn man mit einem gummiband einen mehr oder weniger schweren gegenstand zieht, dehnt sich das gummi erst sehr stark, da es die trägheit überwinden muss, und wenn sich der gegenstand erst einmal bewegt, geht dies viel leichter und das gummiband wird weniger gespannt, da der gegenstand ja in seinem aktuellen zustand bleiben will

...zur Antwort

Ne ich glaub der texas ist nichts fürs abi zugelassen weil der grafikfähig ist, bin mir zwar nicht sicher aber aürde trotzdem vorsichtshalber den anderen nehmwn

...zur Antwort

Hiermit bestätige ich, (Name deiner Mutter), dass mein/e Sohn/Tochter (dein name) morgen in einer kleinen Gruppe 2 Stunden lang durch münchen gehen darf
(unterschrift)

So oder so ähnlich halt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.