Was kann man gegen defekte Kopfhörer/Handy tun?

3 Antworten

Die Kontaktfedern der Kopfhörerbuchse sind etwas verbogen. Das lässt sich vom Fachmann oder Händler leicht beheben.

Na wenn sie bei anderen Handys funktionieren, dann liegt das vermutlich am Handy. Entweder an einem Defekt oder einer falschen Einstellung.

Vlt steckt der kopfhörer nicht ganz drin so dass die kontakte nicht aneinanderliegen? Oder zieh den kopfhörer ganz leicht raus paar millimeter

Handy Soundproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony XPERIA L, bei meinen Logitech UE4000 Kopfhörern ist der Sound manchmal nur auf einem Ohr (rechts). An den Kopfhörern und am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, Ich habe schon ein anderes Kabel am Handy getestet, hat nichts geändert und mit anderen Kopfhörern funktioniert es ohne Probleme. Die UE4000 Kopfhörer machen aber am Computer (auch mit drehen und rütteln des Steckers) keine Probleme und funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? Habe den Anschluss am Handy auch schon gesäubert, hat nicht geholfen. Das Problem ist erst seit ca. einer Woche, hat mehr als 1 Jahr mit dem Handy und den Kopfhörern problemlos funktioniert.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

Handy gibt keine Musik auf Bluetooth-Kopfhörern wieder?

Ich habe Bluetooth-Kopfhörer, doch leider gibt mein Handy keine Musik mehr auf diesen wieder, Kopfhörer an einem anderen Gerät funktioniert, andere Kopfhörer am Handy geht auch. Was kann das sein?

...zur Frage

Kopfhörer hat an dem einem Handy aber nicht an dem anderen Handy?

Hey,

Problem sieht so aus: An einem Samsung gehen die Kopfhörer, nur an mein anderem Handy nicht. Ich habe es auch schon bei meinem kleinen Bruder ausprobiert, da geht es auch nicht. Weiß jemand woran das liegt?

Benutze den ganz normalen Musikplayer am Handy.

Sonst funktionieren andere Kopfhörer bei den anderen Handys normal.

(Mein zweites Handy ist in übrigens neu. Huawei P smart)

...zur Frage

Kopfhörer funktioniert nur an einer Seite aber nur am Handy?

Hallo :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Kopfhörer gehen nur noch auf der rechten Seite, das ist aber bei allen meinen Kopfhörern und am Computer funktionieren beide Seiten. Also dachte ich es liegt am Handy. Aber wenn ich telefoniere funktionieren wieder beide Seiten, nur bei Musik hören oder Videos schauen geht nur eine Seite. Woran liegt das ?._.

Danke schonmal im Voraus

iPhone 5s + Kopfhörer von Apple

...zur Frage

Was muss ich beachten damit meine Kopfhörer nicht defekt gehen?

Es passiert mir ,dass an meinen Kopfhörern (Android Kopfhörer für 30€) eine Defekte Seite entsteht , sodass ich nur eine Seite hören kann und nur bei einem extrem schweren Wackelkontakt beide. Ich habe sehr darauf geachtet vorsichtig zu sein. Nirgends Berühren Nicht verknoten Und vieles mehr Also was mache ich falsch ?

...zur Frage

Klinkenbuchse am Handy defekt

Hey,

Ich habe das Problem, dass bei meinem Handy die Klinkenbuchse defekt ist. Sobald ich meine Kopfhörer reinstecke und an ihrem Klinkenstecker drehe startet und stoppt die Musik abwechselnd, oder sie überspringt Lieder oder setzt an einem Ohrhörer sogar aus. An den Kopfhörern liegt es sicherlich nicht, da ich diese auch bei anderen Handys versucht habe und sie da reibungslos funktionieren. Hat jemand zufällig einen Vorschlag wie ich das ganze wieder intakt bekomme?

Danke im Voraus! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?