Wie seriös ist Friendscout24?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet denn für Dich seriös?

Wenn Du damit einverstanden bist, dass Du dafür bezahlst, dass Du Kontakt zu Frauen aufnehmen kannst, dann ist Friendscout total seriös.

Guten Abend,

ich halte nicht viel von solchen Seiten. Meiner Meinung nach ist der größte Teil total unseriös und macht falsche Versprechen.

Meine Empfehlung: 

Einfach so mal probieren mit jemanden Kontakt aufzunehmen (Vorsicht vor SCAM und Fakeprofilen), oder im RL jemanden ansprechen :)

Beste Grüße,

Morpheus

Ich halte von so Seiten nichts. Wenn man Nachrichten schaut und die Zeitung liest weiß man dass das nur Abzocke ist. Lass es besser