Was ist wichtig beim Computer-Wer hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Wichtig sind folgende Dinge im Zusammenhang mit Computern.

Ein Computer besteht aus Hardware und Software, wobei zum Funktionieren eines PCs (Personalcomputers) die hardware aus mindestens folgendem bestehen sollte:

CPU, Mainboard, RAM, Festplatte und Netzteil. Softwaretechnisch ist ein Bios auf dem Mainboard vorhanden und gegebenenfals ein OS (Betriebsystem) auf der Festplatte um eine Arbeitsumgebung zu haben.

Bei einem System egal welcher Art und Bauweise muss auf einen guten Airflow (Luftdurchgang) geachtet werden, auf Kompatiblität der Bauteile, auf genügend Anschlüsse, genügendLleistung und möglichst genügend Qualität.

Wenn Du detailierteres wissen willst, konkretisiere bitte deine Frage/en!

DerEwige1 24.03.2016, 21:07

Ich habe meine Frage absichtlich nicht spezifiziert, da ich weis, dass es zu viel darüber zu erzählen gibt :) Ich habe gemeint, dass jemand vlt.  einen Facebook-Account oder Twitter-Account hinschreibt und ich ihn vielleicht kontaktiere um mit ihm privat darüber zu reden und er mir die Sachen erklärt. (Vlt. auch über Whatsapp). Ich hätte nämlich viele (ich denke auch interessante) Fragen, nicht nur um einzelne Bestandteile des PCs, sondern auch um Ideen für PCs etc. :) 

0
Inquisitivus 25.03.2016, 16:16
@DerEwige1

Na dann schieß mal los :D Ist ja nicht so als wäre das was Intimies oder? :D

0

Bitte stelle deine Fragen direkt.

Ich habe meine Frage absichtlich nicht spezifiziert, da ich weis, dass es zu viel darüber zu erzählen gibt :) Ich habe gemeint, dass jemand vlt.  einen Facebook-Account oder Twitter-Account hinschreibt und ich ihn vielleicht kontaktiere um mit ihm privat darüber zu reden und er mir die Sachen erklärt. (Vlt. auch über Whatsapp). Ich hätte nämlich viele (ich denke auch interessante) Fragen, nicht nur um einzelne Bestandteile des PCs, sondern auch um Ideen für PCs etc. :) 

0
burninghey 24.03.2016, 21:10
@DerEwige1

adde mich via skype, mein nickname ist da der gleiche wie hier (der mit der katze ..;)

0

Wie könntest du dann die Frage schreiben 😀

Was willst du wissen?

0

Was möchtest Du wissen?